Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 164 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.524
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.582
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! Meru Networks meldet Rekordumsatz im vierten Quartal und Geschäftsjahr 2012

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Februar 2013 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
Freie-PM.de: Umsatz im vierten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 21 %
- Vierteljährliche betriebliche Aufwendungen für das dritte Quartal reduziert
- 2012 mit mehr als 7.400 Kunden beendet

München/Sunnyvale, 14. Februar 2013 - Meru Networks, Inc. (http://www.merunetworks.com/) (NASDAQ: MERU), ein führendes Unternehmen im Bereich virtualisierter Wireless-LAN-Lösungen, verkündete kürzlich seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das gesamte Jahr zum Ende des 31. Dezember 2012.

Finanzergebnisse des vierten Quartals 2012
Der Gesamtumsatz für das vierte Quartal 2012 betrug 28,2 Millionen US-Dollar und wuchs damit um 21 % im Vergleich zu den 23,3 Millionen im vierten Quartal 2011. Die Produkterträge für das vierte Quartal 2012 lagen bei 23,8 Millionen und stiegen um 20 % im Vergleich zu den 19,7 Millionen, die im vierten Quartal 2011 gemeldet wurden.

Der Nettoverlust gemäß US-GAAP für das vierte Quartal 2012 betrug 4,3 Millionen US-Dollar. Umgerechnet ist das ein Nettoverlust von 0,24 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit dem Nettoverlust von 8,2 Millionen oder von 0,46 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie für die gleiche Periode in 2011.

Meru meldete im vierten Quartal 2012 einen nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 2,5 Millionen US-Dollar oder 0,13 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit dem nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 5,4 Millionen oder 0,30 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie für den gleichen Zeitraum des Jahres 2011. Nicht GAAP-gemäße Resultate für das vierte Quartal 2012 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 1,8 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,1 Millionen. Die nicht GAAP-gemäßen Resultate für das vierte Quartal 2011 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 1,6 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,1 Millionen und den Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 1,1 Millionen. Bitte beziehen Sie sich auf den Abgleich von Meru-GAAP- zu Non-GAAP-Ergebnissen, die am Ende dieser Pressemitteilung zur Verfügung gestellt werden.

Finanzergebnisse 2012
Der Umsatz zum 31. Dezember 2012 lag bei 97,5 Millionen US-Dollar; eine Steigerung von 8 % gegenüber 90,5 Millionen im Jahr 2011. Der Produkt- und Service-Umsatz (ohne schätzbaren Umsatz) für 2012 waren 97,3 Millionen. Das bedeutet einen Anstieg von 12 % zu den 87,2 Millionen, die im Jahr 2011 erfasst wurden. Die Produkterträge für 2012 beliefen sich auf 80,8 Millionen; eine Verbesserung um 9 % zu den 2011 erwirtschafteten 74,3 Millionen US-Dollar.

Der GAAP-gemäße Nettoverlust für das Jahr 2012 lag bei 31,1 Millionen oder 1,73 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 26,7 Millionen oder 1,54 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie im Jahr 2011.

Der nicht GAAP-gemäße Nettoverlust 2012 betrug 19,9 Millionen US-Dollar oder 1,11 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit einem nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 12,1 Millionen oder 0,69 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie im Jahr 2011. Die Nicht-GAAP-gemäßen Ergebnisse für 2012 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 7,5 Millionen, die Reserven für Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 2,4 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,4 Millionen und den Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 0,9 Millionen US-Dollar. Die Nicht-GAAP-gemäßen Resultate für 2011 schließen einen aktienbasierten Vergütungsaufwand von 6,2 Millionen, Reserven für Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 7,3 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände von 0,1 Millionen und Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 1,1 Millionen US-Dollar aus.

"Quartal vier des Jahres 2012 war für Meru bis dato eine neue Bestmarke, bei der unsere auf den vertikalen Markt fokussierte Umsetzung und fundierte Durchführung positive Resultate hervorbrachte", erklärt Dr. Bami Bastani, President und Chief Executive Officer, Meru Networks. "Unsere neuen Produkte werden gut angenommen, und wir legen damit den Grundstein für den Erfolg in dem sich rasch entwickelnden 802.11ac-Markt."

"Unsere Ergebnisse im vierten Quartal demonstrieren ein starkes Ertragswachstum gegenüber den Vorjahreswerten, verbunden mit der Reduktion der betrieblichen Aufwendungen für das dritte Quartal in Folge", erläutert Brett White, Chief Financial Officer, Meru Networks.

Business Highlights des vierten Quartals:

Technologie
- Der neue AP332 Access Point und der MC6000 Controller kamen in Q4 auf den Markt.
- Eine große Universität mit drahtgebundener und drahtloser Cisco-Infrastruktur setzt den Meru Identity Manager ein, um BYOD Onboarding und Gast-Zugänge für mehr als 15.000 Benutzer zu automatisieren.
- Eine große US-Universität setzt den Meru Identity Manager für sicheres Onboarding von BYOD-Gast-Geräten auf ihrem Aruba Stadium-Wi-Fi-Netzwerk ein.

Bildungswesen
- Meru veröffentlicht die Meru Education Grade (MEG)-Lösung bei Educause.
- Meru gewann ein hart umkämpftes Wettbieten im viertgrößten Schulbezirk in den USA mit mehr als 395 Schulen und 345.000 Schülern.
- Meru-Lösungen wurden auch an einem großen Schulbezirk in Großbritannien sowie an den wichtigsten Universitäten in Toronto, Illinois und Michigan eingesetzt.

Hospitality
- Neue Meru-Nutzer im Hospitality-Markt, zu denen mehr als 20 Objekte einer weltweit führenden Hotelkette in Europa und Asien gehören.
- Eine große Luxus-Hotelkette setzte Meru im vierten Quartal in Mexico ein, ebenso wie mehrere führende Immobilien im mittleren Osten und ein bekanntes Fünf-Sterne-Hotel in Singapur.
- Weiterer Ausbau über einen Service Provider, der 46 Flughäfen in ganz Europa sowie Schiffe einer der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaften verwaltet.

Gesundheitswesen
- Meru wurde von einer der größten gemeinnützigen pädiatrischen Gesundheitsversorgungsnetzwerke in den USA eingesetzt.
- Cisco WLAN in einem großen Krankenhaus in Japan ausgetauscht.

Außerdem
- Eine große Gemeinde in Dänemark wählte Meru aufgrund der einfachen Implementierung und Verwaltung aus.
- Das Unternehmen startete in Q4 ein inhaltlich neues Channel-Programm, um seine Top-Partner zu stärken und zu belohnen.

Weitere Informationen unter www.merunetworks.com (http://www.merunetworks.com/) .

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen. Alle Aussagen ausgenommen Aussagen zu historischen Tatsachen, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die wir erwarten, glauben oder annehmen, dass sie möglicherweise in der Zukunft auftreten, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Solche Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen hinsichtlich des Glaubens des Unternehmens, dass seine auf den vertikalen Markt fokussierte Umsetzung und fundierte Durchführung positive Ergebnisse produzieren wird, die die Grundlagen für den Erfolg im sich rasch entwickelnden 802.11ac-Markt legen, und den Glauben des Unternehmens, dass sein neues Channel-Programm Top-Partner stärkt. Wir kennzeichneten einige dieser zukunftsgerichteten Aussagen mit Wörten wie "glauben", "könnte", "wird", "sollte", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "vorhersagen", "vorhersehen", "schätzen" oder "weitermachen" und andere Wörter und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich Risiken in Bezug auf Produkte und Managementübergänge, die zukünftige Betriebsperioden weiter beeinflussen können. Die zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, ebenso wie Annahmen, die, falls sie nicht vollständig eintreffen oder sich als falsch erweisen sollten, dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, beinhalten unsere Fähigkeit, auf Trends und Herausforderungen in unserer Branche und den Märkten, in denen wir tätig sind, zu reagieren; unsere Fähigkeit, Marktanforderungen und Leistungsanforderungen vorauszusehen oder neue sowie erweiterte Produkte zu entwickeln, die diese Marktanforderungen zufriedenstellen; die Einführung unserer Produkte; unsere Fähigkeit, erfolgreiche Beziehungen zu unseren Distributionspartnern zu schaffen und aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, in unserer Branche zu konkurrieren; Schwankungen in der Nachfrage, den Vertriebszyklen und den Preisen unserer Produkte und Dienstleistungen; unsere Fähigkeit, unser geistiges Eigentum zu schützen; allgemeine politische, wirtschaftliche und marktbezogene Bedingungen und Veranstaltungen, einschließlich der Verlängerung von Verkaufszyklen sowie anderen Risiken und Unsicherheiten, die ausführlicher in unseren Unterlagen der eingerichteten Securities and Exchange Commission ("SEC") beschrieben sind. Weitere Informationen über diese und andere Risiken, die sich auf das Geschäft von Meru Networks auswirken könnten, finden sich in unserem Quartalsbericht auf Formular 10 Q, bei der SEC eingereicht am 8. November 2012, sowie in nachfolgenden Berichten, die bei der SEC eingereicht wurden. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beruhen auf Informationen, die Meru Networks bis zum Datum dieser Pressemitteilung vorlagen. Meru Networks hat keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Nicht-GAAP-Finanzkennzahlen
Neben der Bekanntgabe der Finanzergebnisse in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung (Generally Accepted Accounting Principles - GAAP) gibt Meru auch den Nicht-GAAP-Nettogewinn (bzw. -Verlust) bekannt, wobei aktienbasierte Vergütungen vernachlässigt werden, sowie die Amortisierung von immateriellen Vermögenswerten infolge der Übernahme von Identity Networks durch Meru im dritten Geschäftsquartal 2011, Chief Executive Officer-Umstellungskosten, Abschreibungen auf den beizulegenden Wert einer Stammaktie im Zusammenhang mit der Fremdfinanzierung und anderen Gegenständen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit, wie Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten, zuzüglich Non-GAAP-Nettoverlusten pro Stammaktie, verwässert und unverwässert. Meru ist davon überzeugt, dass der Nicht-GAAP-Nettogewinn (-Verlust) eine nützliche Information für die Unternehmensleitung und die Investoren darstellt (hinsichtlich der finanziellen und geschäftlichen Trends bei den finanziellen Rahmenbedingungen und Betriebsergebnissen). Meru ist zudem der Meinung, dass die Nicht-GAAP-Kennzahlen eine nützliche zusätzliche Information für Investoren darstellen, um die Betriebsergebnisse Merus auf dieselbe Weise zu verfolgen, wie dies Research-Analysten tun, die alle Berichte mit Nicht-GAAP-Prognosen vorlegen werden. Die Nicht-GAAP-Kennzahlen von Meru erleichtern u.a. einen direkteren Vergleich seiner Leistung mit den Finanzprognosen, die von Analysten und Marktkonkurrenten veröffentlicht werden, wobei viele dieser Konkurrenten ihre Finanzergebnisse selbst auf einer Nicht-GAAP-Grundlage veröffentlichen. Die wirtschaftlichen Grundlagen für Merus Entscheidung, derartige Nicht-GAAP-Kennzahlen zu verwenden, bestehen darin, dass diese Kennzahlen eine präzisere Annäherung an seine kontrollierbare Betriebsleistung erlauben, als dies bei den meisten direkt vergleichbaren GAAP-Finanzkennzahlen der Fall ist. Die Firmenleitung von Meru hat z.B. keine Kontrolle über bestimmte Variabeln, die einen großen Einfluss auf die Festlegung von aktienbasierten Vergütungen haben, wie etwa die Volatilität des Aktienkurses und die sich ändernden Zinsen. Daneben vernachlässigt die Firmenleitung von Meru die Amortisierung von immateriellen Vermögenswerten, die in Zusammenhang mit der Übernahme von Identity Networks durch Meru steht und relevant ist, wenn seine Leistung mit früheren Zeitabschnitten verglichen wird. Meru ist der Überzeugung, dass all diese ausgeschlossenen Ausgaben die zugrundeliegende Leistung seines laufenden operativen Betriebs nicht zutreffend für jene Zeitspanne wiedergeben, in der diese Ausgaben anfallen, obgleich diese ausgeschlossenen Posten tatsächlich anfallen und in den GAAP-Kennzahlen von Meru angeführt werden.

Eine materielle Beschränkung besteht bei der Verwendung von Nicht-GAAP-Kennzahlen insofern, als die Nicht-GAAP-Kennzahlen womöglich die vollständigen wirtschaftlichen Auswirkungen der Aktivitäten von Meru nicht widerspiegeln. Die von Meru verwendeten Nicht-GAAP-Kennzahlen können auf andere Weise berechnet werden, als dies bei von anderen Unternehmen veröffentlichten Nicht-GAAP-Finanzdaten der Fall ist. Die Investoren werden deshalb gebeten, die Nicht-GAAP-Informationen mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten.

Über Meru Networks:
Gegründet im Jahr 2002, stellt Meru Networks virtualisierte Wireless LAN-Lösungen bereit, die das Unternehmensnetzwerk effizient optimieren. Dabei wird die Performance, Zuverlässigkeit, Planbarkeit sowie die einfache Handhabung eines verkabelten Netzwerks sichergestellt. Meru ist weltweit durch seine innovative Herangehensweise an Wireless Networking und Virtualisierungstechnologien bekannt. Die Lösungen schaffen ein intelligentes, sich selbst monitorendes Netzwerk, mit dem Firmen ihre unternehmenskritischen Applikationen in ein kabelloses Netzwerk migrieren können und so zum komplett drahtlosen Unternehmen werden. Die Entwicklungen von Meru werden in bedeutenden vertikalen Märkten eingesetzt, so z.B. bei "Fortune 500"-Unternehmen, im Gesundheits- und Bildungswesen, Retail, Produktion, Gastgewerbe/Hotellerie sowie Regierungen. Der Hauptsitz von Meru befindet sich in Sunnyvale (Kalifornien/USA) und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Nahen Osten sowie Asien/Pazifik. Weitere Informationen zu Meru unter: www.merunetworks.com.
Meru Networks Germany GmbH
Steve Pasko, Market Street Partners
Landsbergerstr. 155
80687 München
+1 (415)445 3238

http://www.merunetworks.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Fabian Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
bo@sprengel-pr.com
02661-912600
http://www.sprengel-pr.com

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Umsatz im vierten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 21 %
- Vierteljährliche betriebliche Aufwendungen für das dritte Quartal reduziert
- 2012 mit mehr als 7.400 Kunden beendet

München/Sunnyvale, 14. Februar 2013 - Meru Networks, Inc. (http://www.merunetworks.com/) (NASDAQ: MERU), ein führendes Unternehmen im Bereich virtualisierter Wireless-LAN-Lösungen, verkündete kürzlich seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das gesamte Jahr zum Ende des 31. Dezember 2012.

Finanzergebnisse des vierten Quartals 2012
Der Gesamtumsatz für das vierte Quartal 2012 betrug 28,2 Millionen US-Dollar und wuchs damit um 21 % im Vergleich zu den 23,3 Millionen im vierten Quartal 2011. Die Produkterträge für das vierte Quartal 2012 lagen bei 23,8 Millionen und stiegen um 20 % im Vergleich zu den 19,7 Millionen, die im vierten Quartal 2011 gemeldet wurden.

Der Nettoverlust gemäß US-GAAP für das vierte Quartal 2012 betrug 4,3 Millionen US-Dollar. Umgerechnet ist das ein Nettoverlust von 0,24 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit dem Nettoverlust von 8,2 Millionen oder von 0,46 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie für die gleiche Periode in 2011.

Meru meldete im vierten Quartal 2012 einen nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 2,5 Millionen US-Dollar oder 0,13 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit dem nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 5,4 Millionen oder 0,30 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie für den gleichen Zeitraum des Jahres 2011. Nicht GAAP-gemäße Resultate für das vierte Quartal 2012 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 1,8 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,1 Millionen. Die nicht GAAP-gemäßen Resultate für das vierte Quartal 2011 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 1,6 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,1 Millionen und den Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 1,1 Millionen. Bitte beziehen Sie sich auf den Abgleich von Meru-GAAP- zu Non-GAAP-Ergebnissen, die am Ende dieser Pressemitteilung zur Verfügung gestellt werden.

Finanzergebnisse 2012
Der Umsatz zum 31. Dezember 2012 lag bei 97,5 Millionen US-Dollar; eine Steigerung von 8 % gegenüber 90,5 Millionen im Jahr 2011. Der Produkt- und Service-Umsatz (ohne schätzbaren Umsatz) für 2012 waren 97,3 Millionen. Das bedeutet einen Anstieg von 12 % zu den 87,2 Millionen, die im Jahr 2011 erfasst wurden. Die Produkterträge für 2012 beliefen sich auf 80,8 Millionen; eine Verbesserung um 9 % zu den 2011 erwirtschafteten 74,3 Millionen US-Dollar.

Der GAAP-gemäße Nettoverlust für das Jahr 2012 lag bei 31,1 Millionen oder 1,73 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 26,7 Millionen oder 1,54 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie im Jahr 2011.

Der nicht GAAP-gemäße Nettoverlust 2012 betrug 19,9 Millionen US-Dollar oder 1,11 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit einem nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 12,1 Millionen oder 0,69 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie im Jahr 2011. Die Nicht-GAAP-gemäßen Ergebnisse für 2012 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 7,5 Millionen, die Reserven für Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 2,4 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,4 Millionen und den Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 0,9 Millionen US-Dollar. Die Nicht-GAAP-gemäßen Resultate für 2011 schließen einen aktienbasierten Vergütungsaufwand von 6,2 Millionen, Reserven für Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 7,3 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände von 0,1 Millionen und Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 1,1 Millionen US-Dollar aus.

"Quartal vier des Jahres 2012 war für Meru bis dato eine neue Bestmarke, bei der unsere auf den vertikalen Markt fokussierte Umsetzung und fundierte Durchführung positive Resultate hervorbrachte", erklärt Dr. Bami Bastani, President und Chief Executive Officer, Meru Networks. "Unsere neuen Produkte werden gut angenommen, und wir legen damit den Grundstein für den Erfolg in dem sich rasch entwickelnden 802.11ac-Markt."

"Unsere Ergebnisse im vierten Quartal demonstrieren ein starkes Ertragswachstum gegenüber den Vorjahreswerten, verbunden mit der Reduktion der betrieblichen Aufwendungen für das dritte Quartal in Folge", erläutert Brett White, Chief Financial Officer, Meru Networks.

Business Highlights des vierten Quartals:

Technologie
- Der neue AP332 Access Point und der MC6000 Controller kamen in Q4 auf den Markt.
- Eine große Universität mit drahtgebundener und drahtloser Cisco-Infrastruktur setzt den Meru Identity Manager ein, um BYOD Onboarding und Gast-Zugänge für mehr als 15.000 Benutzer zu automatisieren.
- Eine große US-Universität setzt den Meru Identity Manager für sicheres Onboarding von BYOD-Gast-Geräten auf ihrem Aruba Stadium-Wi-Fi-Netzwerk ein.

Bildungswesen
- Meru veröffentlicht die Meru Education Grade (MEG)-Lösung bei Educause.
- Meru gewann ein hart umkämpftes Wettbieten im viertgrößten Schulbezirk in den USA mit mehr als 395 Schulen und 345.000 Schülern.
- Meru-Lösungen wurden auch an einem großen Schulbezirk in Großbritannien sowie an den wichtigsten Universitäten in Toronto, Illinois und Michigan eingesetzt.

Hospitality
- Neue Meru-Nutzer im Hospitality-Markt, zu denen mehr als 20 Objekte einer weltweit führenden Hotelkette in Europa und Asien gehören.
- Eine große Luxus-Hotelkette setzte Meru im vierten Quartal in Mexico ein, ebenso wie mehrere führende Immobilien im mittleren Osten und ein bekanntes Fünf-Sterne-Hotel in Singapur.
- Weiterer Ausbau über einen Service Provider, der 46 Flughäfen in ganz Europa sowie Schiffe einer der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaften verwaltet.

Gesundheitswesen
- Meru wurde von einer der größten gemeinnützigen pädiatrischen Gesundheitsversorgungsnetzwerke in den USA eingesetzt.
- Cisco WLAN in einem großen Krankenhaus in Japan ausgetauscht.

Außerdem
- Eine große Gemeinde in Dänemark wählte Meru aufgrund der einfachen Implementierung und Verwaltung aus.
- Das Unternehmen startete in Q4 ein inhaltlich neues Channel-Programm, um seine Top-Partner zu stärken und zu belohnen.

Weitere Informationen unter www.merunetworks.com (http://www.merunetworks.com/) .

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen. Alle Aussagen ausgenommen Aussagen zu historischen Tatsachen, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die wir erwarten, glauben oder annehmen, dass sie möglicherweise in der Zukunft auftreten, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Solche Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen hinsichtlich des Glaubens des Unternehmens, dass seine auf den vertikalen Markt fokussierte Umsetzung und fundierte Durchführung positive Ergebnisse produzieren wird, die die Grundlagen für den Erfolg im sich rasch entwickelnden 802.11ac-Markt legen, und den Glauben des Unternehmens, dass sein neues Channel-Programm Top-Partner stärkt. Wir kennzeichneten einige dieser zukunftsgerichteten Aussagen mit Wörten wie "glauben", "könnte", "wird", "sollte", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "vorhersagen", "vorhersehen", "schätzen" oder "weitermachen" und andere Wörter und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich Risiken in Bezug auf Produkte und Managementübergänge, die zukünftige Betriebsperioden weiter beeinflussen können. Die zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, ebenso wie Annahmen, die, falls sie nicht vollständig eintreffen oder sich als falsch erweisen sollten, dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, beinhalten unsere Fähigkeit, auf Trends und Herausforderungen in unserer Branche und den Märkten, in denen wir tätig sind, zu reagieren; unsere Fähigkeit, Marktanforderungen und Leistungsanforderungen vorauszusehen oder neue sowie erweiterte Produkte zu entwickeln, die diese Marktanforderungen zufriedenstellen; die Einführung unserer Produkte; unsere Fähigkeit, erfolgreiche Beziehungen zu unseren Distributionspartnern zu schaffen und aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, in unserer Branche zu konkurrieren; Schwankungen in der Nachfrage, den Vertriebszyklen und den Preisen unserer Produkte und Dienstleistungen; unsere Fähigkeit, unser geistiges Eigentum zu schützen; allgemeine politische, wirtschaftliche und marktbezogene Bedingungen und Veranstaltungen, einschließlich der Verlängerung von Verkaufszyklen sowie anderen Risiken und Unsicherheiten, die ausführlicher in unseren Unterlagen der eingerichteten Securities and Exchange Commission ("SEC") beschrieben sind. Weitere Informationen über diese und andere Risiken, die sich auf das Geschäft von Meru Networks auswirken könnten, finden sich in unserem Quartalsbericht auf Formular 10 Q, bei der SEC eingereicht am 8. November 2012, sowie in nachfolgenden Berichten, die bei der SEC eingereicht wurden. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beruhen auf Informationen, die Meru Networks bis zum Datum dieser Pressemitteilung vorlagen. Meru Networks hat keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Nicht-GAAP-Finanzkennzahlen
Neben der Bekanntgabe der Finanzergebnisse in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung (Generally Accepted Accounting Principles - GAAP) gibt Meru auch den Nicht-GAAP-Nettogewinn (bzw. -Verlust) bekannt, wobei aktienbasierte Vergütungen vernachlässigt werden, sowie die Amortisierung von immateriellen Vermögenswerten infolge der Übernahme von Identity Networks durch Meru im dritten Geschäftsquartal 2011, Chief Executive Officer-Umstellungskosten, Abschreibungen auf den beizulegenden Wert einer Stammaktie im Zusammenhang mit der Fremdfinanzierung und anderen Gegenständen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit, wie Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten, zuzüglich Non-GAAP-Nettoverlusten pro Stammaktie, verwässert und unverwässert. Meru ist davon überzeugt, dass der Nicht-GAAP-Nettogewinn (-Verlust) eine nützliche Information für die Unternehmensleitung und die Investoren darstellt (hinsichtlich der finanziellen und geschäftlichen Trends bei den finanziellen Rahmenbedingungen und Betriebsergebnissen). Meru ist zudem der Meinung, dass die Nicht-GAAP-Kennzahlen eine nützliche zusätzliche Information für Investoren darstellen, um die Betriebsergebnisse Merus auf dieselbe Weise zu verfolgen, wie dies Research-Analysten tun, die alle Berichte mit Nicht-GAAP-Prognosen vorlegen werden. Die Nicht-GAAP-Kennzahlen von Meru erleichtern u.a. einen direkteren Vergleich seiner Leistung mit den Finanzprognosen, die von Analysten und Marktkonkurrenten veröffentlicht werden, wobei viele dieser Konkurrenten ihre Finanzergebnisse selbst auf einer Nicht-GAAP-Grundlage veröffentlichen. Die wirtschaftlichen Grundlagen für Merus Entscheidung, derartige Nicht-GAAP-Kennzahlen zu verwenden, bestehen darin, dass diese Kennzahlen eine präzisere Annäherung an seine kontrollierbare Betriebsleistung erlauben, als dies bei den meisten direkt vergleichbaren GAAP-Finanzkennzahlen der Fall ist. Die Firmenleitung von Meru hat z.B. keine Kontrolle über bestimmte Variabeln, die einen großen Einfluss auf die Festlegung von aktienbasierten Vergütungen haben, wie etwa die Volatilität des Aktienkurses und die sich ändernden Zinsen. Daneben vernachlässigt die Firmenleitung von Meru die Amortisierung von immateriellen Vermögenswerten, die in Zusammenhang mit der Übernahme von Identity Networks durch Meru steht und relevant ist, wenn seine Leistung mit früheren Zeitabschnitten verglichen wird. Meru ist der Überzeugung, dass all diese ausgeschlossenen Ausgaben die zugrundeliegende Leistung seines laufenden operativen Betriebs nicht zutreffend für jene Zeitspanne wiedergeben, in der diese Ausgaben anfallen, obgleich diese ausgeschlossenen Posten tatsächlich anfallen und in den GAAP-Kennzahlen von Meru angeführt werden.

Eine materielle Beschränkung besteht bei der Verwendung von Nicht-GAAP-Kennzahlen insofern, als die Nicht-GAAP-Kennzahlen womöglich die vollständigen wirtschaftlichen Auswirkungen der Aktivitäten von Meru nicht widerspiegeln. Die von Meru verwendeten Nicht-GAAP-Kennzahlen können auf andere Weise berechnet werden, als dies bei von anderen Unternehmen veröffentlichten Nicht-GAAP-Finanzdaten der Fall ist. Die Investoren werden deshalb gebeten, die Nicht-GAAP-Informationen mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten.

Über Meru Networks:
Gegründet im Jahr 2002, stellt Meru Networks virtualisierte Wireless LAN-Lösungen bereit, die das Unternehmensnetzwerk effizient optimieren. Dabei wird die Performance, Zuverlässigkeit, Planbarkeit sowie die einfache Handhabung eines verkabelten Netzwerks sichergestellt. Meru ist weltweit durch seine innovative Herangehensweise an Wireless Networking und Virtualisierungstechnologien bekannt. Die Lösungen schaffen ein intelligentes, sich selbst monitorendes Netzwerk, mit dem Firmen ihre unternehmenskritischen Applikationen in ein kabelloses Netzwerk migrieren können und so zum komplett drahtlosen Unternehmen werden. Die Entwicklungen von Meru werden in bedeutenden vertikalen Märkten eingesetzt, so z.B. bei "Fortune 500"-Unternehmen, im Gesundheits- und Bildungswesen, Retail, Produktion, Gastgewerbe/Hotellerie sowie Regierungen. Der Hauptsitz von Meru befindet sich in Sunnyvale (Kalifornien/USA) und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Nahen Osten sowie Asien/Pazifik. Weitere Informationen zu Meru unter: www.merunetworks.com.
Meru Networks Germany GmbH
Steve Pasko, Market Street Partners
Landsbergerstr. 155
80687 München
+1 (415)445 3238

http://www.merunetworks.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Fabian Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
bo@sprengel-pr.com
02661-912600
http://www.sprengel-pr.com

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Meru Networks meldet Rekordumsatz im vierten Quartal und Geschäftsjahr 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Boombranche Kreuzfahrt - Fünf Sterne auf See (Doku ...

Boombranche Kreuzfahrt - Fünf Sterne auf See (Doku  ...
Tester nehmen Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe - de ...

Tester nehmen Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe - de ...
Die Queen Mary 2 - blau erleuchtet verlässt sie den ...

Die Queen Mary 2 - blau erleuchtet verlässt sie den ...

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Costa-Mediterranea-Hamburg-2014-140826-DS ...

MS-Deutschland-140826-DSC_0165.JPG

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0101.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kreuzfahrt
Als Kreuzfahrt bezeichnet man eine Urlaubsreise auf einem Kreuzfahrtschiff, bei der entlang einer bestimmten Route verschiedene touristische Ziele angelaufen werden. Man unterscheidet Kreuzfahrten nach ihrem Fahrtgebiet in Hochseekreuzfahrten oder Flusskreuzfahrten, die auf Binnenwasserstraßen stattfinden. Je nach dem, ob es sich um eine Hochsee- oder Flusskreuzfahrt handelt, werden Passagierschiffe unterschiedlicher Größen eingesetzt. Des Weiteren unterscheiden sich die beiden Kreuzfahrttyp ...

Diese Web-Links bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Amerika News, Infos & Tipps auf amerika-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Amerika News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 987 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Kreuzfahrten im Mittelmeer, nach Nordeuropa und in die Karibik bei Kreuzfahrt-Sonne.de
Beschreibung: Kreuzfahrten mit Schiffen deutscher, italienischer und us-amerikanischer Reedereien!
Hinzugefügt am: 09.08.2015 Besucher: 881 Link bewerten Kategorie: Kreuzfahrt Anbieter

Diese Forum-Threads bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schon immer mein Traum (Erwin3, 10.12.2016)

 Norwegen Kreuzfahrten im Sommer 2011 (Aaron1, 03.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genau das ist es was mich wundert. In Dänemark kontrolliert man die Bevölkerung auf Antikörper! Wieso hat man nach 5 Monaten immer noch keinen Coronatest zur Hand? Was ist mit der EU oder der ... (Isolde, 22.05.2020)

  Warum sollten Kreuzfahrtschiffe verschwinden? So lange ein Markt dafür da ist wird es immer welche geben. Gut ein paar weniger vielleicht aber dafür können die Anderen wieder richtig gute Preise ... (Aaron1, 23.04.2020)

  Egal ob Dosenpfand oder Kreuzfahrten, die Jugend rennt diesen Scharlatanen hinterher. Es erinnert irgendwie an Kinderkreuzzug oder die Kinderhorden von Savonarola, oder noch schlimmer die Roten G ... (Helmfried, 26.01.2020)

  Wie geht der Weltenretterspruch? Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man bei McDonald kein Bier kaufen kann….. ... (Aaron1, 18.06.2018)

  Und ganz wichtig, in Australien leben die giftigsten Tiere der Welt. Egal ob an Land oder unter Wasser. Du hast überall die Chance dein leben durch Tiere zu beenden. Uns dann gibt es noch Tiere ... (DaveD, 01.05.2018)

  Immer auf die Frauen. Als könnte Männern so etwas nie passieren. Kein Mensch ist vollkommen. (Lara34, 08.08.2017)

  Stammt die Idee für die Kreuzfahrt von dir, deiner Frau oder noch schlimmer deiner Schwiegermutter? Man sagt immer die ersten 7 Jahre in einer Ehe sind die entscheidenden. Wenn du die überstehst ... (Lara34, 23.07.2017)

 Ich liebe ja die Elber und finde das lohnt sich immer! (MaledivenMarvin, 29.05.2017)

 Hallo Anita Rita, das ist ja eine schöne Namenskombi, mal so ganz nebenbei bemerkt! Ich persönlich versuche einfach immer ein bisschen meine Augen und auch Ohren offen zu halten. ich habe das Glü ... (MaledivenMarvin, 29.05.2017)

 Ja, ich hab auch schon oft davon gehört, dass es bei der Einreise da Probleme geben kann. Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe und es soll Fälle geben in denen Menschen schon Tausende ... (Meli, 27.03.2017)

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Interaktive Lichtkunst, erhellende Literatur: Brilliant Baltimore führt zwei erfolgreiche Kulturfestivals zusammen (PR-Gateway, 25.10.2019)
Light City und Baltimore Book Festival erstmals gleichzeitig - Kostenfreie Veranstaltungen vom 1. bis 10. November in Marylands größter Stadt

Zwei der Top-Events in Baltimore machen gemeinsame Sache. Das Baltimore Book Festival und das Lichtkunstfestival Light City finden unter dem Namen Brilliant Baltimore erstmals gleichzeitig statt. Vom 1. bis 10. November 2019 wird Marylands Metropole nicht nur durch spektakuläre Illuminationen erleuchtet, sondern auch durch literarische Künste erhell ...

 Lichterfestivals in der Capital Region USA: Ein Winterwunderland aus Millionen von Lichtern (PR-Gateway, 26.11.2018)
Mit besonderen Festtagsbeleuchtungen rüstet sich die Capital Region USA ab Thanksgiving für die Vorweihnachtszeit. Dann funkeln Washington, DC, Virginia und Maryland mit hinreißenden Lichterfesten um die Wette.

Festlich geschmückte Tannenbäume und Schmuckbeleuchtungen verwandeln Washington, DC alljährlich in ein Wintermärchen. Besonders kunstvoll geht es beim Festival Georgetown Glow vom 1. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 zu: I ...

 TRAVEL RESERVATION SERVICE - PAUSCHALREISEN (PR-Gateway, 13.02.2017)
PAUSCHALREISEN ZU DEN SCHÖNSTEN URLAUBSZIELEN

Urlaubszeit - schönste Zeit. Gerade im Winter wächst die Sehnsucht nach fernen warmen Stränden etwa in der Karibik oder auf den Balearischen oder Kanarischen Inseln. Jetzt, in der Vorsaison, haben Schnäppchenjäger gute Chancen auf einen spontanen, günstigen Urlaub in der Sonne. Aber auch Freunde des Winters können jetzt noch kurzfristig einen Skiurlaub in Bergen ergattern und die letzten kalten Tage dieses Winters bei Schneevergnügen auf der ...

 TRAVEL RESERVATION SERVICE (PR-Gateway, 08.02.2017)
TRAVEL RESERVATION SERVICE - MACH MAL URLAUB

Mal kurz dem grauen Winteralltag entfliehen, einfach wieder etwas Neues sehen und erleben. Oder werden vielleicht auch schon Pläne für Ihren Sommerurlaub gemacht? TRAVEL RESERVATION SERVICE bringt Urlauber günstig zu den schönsten Zielen in der ganzen Welt. Ob Skiurlaub auf der Hütt"n, Sonne tanken auf den Balearen oder den Kanarischen Inseln, Städtereisen zu den angesagtesten Metropolen aller Länder, Pauschalurlaub, Flug oder nur Hotel - jeder ...

 Vorerkrankung, Terror, Reiseabbruch - was soll die Reiserücktrittsversicherung abdecken? (PR-Gateway, 10.01.2017)
Bei der Reiseplanung spielt immer häufiger die Terrorgefahr im Urlaubsland eine Rolle. Mittlerweile gibt es Reiserücktrittsversicherungen, die diese Gefahr mitversichern. Auch Vorerkrankungen sind bei einigen Angeboten eingeschlossen.

Bei vielen Deutschen steht im Winter die Reiseplanung für den nächsten Sommerurlaub an. Der Traum von Sonne, Strand und Palmen hilft, besser über die kalte Jahreszeit zu kommen. Doch Reiseträume können schnell platzen: Ein Unfall, eine Erkrankung, der Verlus ...

 Ohne meine Fußball-Europameisterschaft fahre ich nicht in den Urlaub... (PR-Gateway, 15.06.2016)
Sportlicher Sommer auf den A-ROSA Kreuzfahrtschiffen

Während die Einen schon lange ihren Sommerurlaub geplant und bereits gebucht haben, verzichten Andere möglicherweise in diesem Jahr darauf, zu verreisen. Denn die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro bringen viele Sportbegeisterte dazu, die schönste Zeit des Jahres zu Hause vor dem Fernseher zu verbringen. "Wer im Juni, Juli oder August eine Reise auf einem A-ROSA Kreuzfahrtschiff plant ...

 Mit Schwung, innerer Balance und der ganzen Familie ins neue Club Med-Jahr (Freie-PM.de, 26.11.2015)
(Mynewsdesk) Es bleibt keine Zeit dem letzten Sommerurlaub nachzutrauern, denn die nächste Sonnensaison klopft bereits an. Dunkle Herbst- und kalte Winterabende bringt Club Med mit seinem neuen Katalog Sonnen-Resorts April 2016 ? April 2017* zum Strahlen. Ein besonderes Highlight für den nächsten Sommerurlaub versprechen die ZEN-Oase im karibischen Punta Cana, das Familien-Resort La Palmyre Atlantique in Frankreich und das neue Golferparadies Da Balaia an der portugiesischen Algarve. Wer nicht n ...

 Bei Club Med beginnt der Sommer bereits im Herbst (Freie-PM.de, 06.10.2015)
(Mynewsdesk) Fernreise in die Karibik oder an den Indischen Ozean, Urlaub am Mittelmeer oder lieber frische Bergluft in den Alpen schnuppern? Der neue Club Med Vorabkatalog* für den Sommer 2016 stellt die Highlights für den nächsten Sommerurlaub vor und lädt seine Kunden zum Träumen ein. Wer nicht nur träumen, sondern direkt planen möchte, kann ab dem 06. Oktober 2015 von bis zu 15% Schnellbuchervorteil profitieren. Zudem reisen Familien dank neuer Kinderpreise deutlich günstiger als bisher.
...

 Fides Reisen Lufthansa City Center in Berlin mit neuer Website (Freie-PM.de, 30.06.2015)
Der gesamte Reisekatalog des Berliner Reisebüros nun online - Sommerurlaub, Kreuzfahrten, Studienreisen, Flüge, Hotels, Mietwagen, Hochzeitsreisen sowie persönliche Profi-Reisetipps zum Buchen und Stöbern

(NL/2866444500) Sicherheit, Auswahl und Profitipps: Die neue Website von Fides Reisen Lufthansa City Center bildet das Sortiment des erfahrenen Berliner Reisebüros ab. Auf einer Plattform können nun Kreuzfahrten, günstigen Pauschalreisen, anspruchsvollen Studienreisen, Hochzeitsreisen, F ...

 Leckere Hotels 2015 Awards (Freie-PM.de, 20.05.2015)
Die gastronomisch "leckersten Hotels" in 10 beliebten Urlaubsregionen wurden jetzt erstmalig anhand echter Gästebewertungen selektiert und prämiert. Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner für jede Preisklasse der 3, 4 und 5 Sterne Hotels sind ab sofort auf einen Blick bei last-minute.de (http://www.last-minute.de) auffindbar.

Hamburg, 20. Mai 2015. Pünktlich zur Vorbereitung des Sommerurlaubs veröffentlicht der Last-Minute Experte eine sehr nützliche und oft nachgefragte Orientierungshilfe ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:





Meru Networks meldet Rekordumsatz im vierten Quartal und Geschäftsjahr 2012

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Meru Networks meldet Rekordumsatz im vierten Quartal und Geschäftsjahr 2012