Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.618
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.587
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. April 2011 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
Freie-PM.de: Auf der gestrigen Bilanz-Pressekonferenz der WMF Gruppe präsentierte der Vorstandsvorsitzende Thorsten Klapproth beeindruckende Zahlen. Zum fünften Mal in Folge konnte der Geislinger Konzern einen Rekordumsatz vermelden: Über das 2009 formulierte Ziel von fünf Prozent Umsatzwachstum hinaus verzeichnete WMF eine Steigerung von 13 Prozent auf 901,6 Millionen Euro. Dieser Erfolg spiegelt sich auch im Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wider: Mit 58,4 Millionen Euro gelang es nicht nur, das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent zu steigern, sondern nur ein Jahr nach der Wirtschaftskrise das höchste EBIT der Unternehmensgeschichte zu erreichen. Die Umsatzrendite kletterte dabei von 5,2 Prozent 2009 auf 6,5 Prozent 2010. Der Jahresüberschuss von 18,2 Millionen Euro soll über eine Dividende von 1,30 Euro je Stückaktie komplett an die Aktionäre ausgeschüttet werden. Bereinigt um den Zukauf des niederländischen Elektrokleingeräteherstellers Princess verbleibt ein organisches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Die Zahl der Mitarbeiter nahm 2010 um 132 zu und liegt jetzt bei 6.005, wobei rund 4.200 Beschäftigte in Deutschland arbeiten. Diese Steigerungsraten sind insbesondere vor dem Hintergrund des vergangenen globalen Krisenjahres beachtlich. Sie verdeutlichen die starke Marktposition des Konzerns, dessen Anspruch an ein Umsatzwachstum von mindestens fünf Prozent auch in den kommenden Jahren bestehen bleiben wird. Das Betriebergebnis soll prozentual sogar stärker wachsen.

Umsatzaufteilung im Objektgeschäft von WMF
Das WMF-Portfolio teilt sich in Konsum- und Objektgeschäft. Das Konsumgeschäft beinhaltet die Umsätze mit Produkten für private Haushalte, die WMF-Filialen sowie Elektrokleingeräte. Das Objektgeschäft umfasst mit den Standbeinen Hotelgeschäft und Kaffeemaschinen die Profibereiche der Hotellerie und Gastronomie. Beide Segmente wiesen 2010 eine positive Umsatzentwicklung auf, wobei das Objektgeschäft um zehn Prozent auf knapp 329 Millionen Euro zulegte.

Der Umsatz des Hotelgeschäfts, das die Marken WMF Hotel, Hepp und Boehringer Gastro Profi GmbH umfasst, wuchs 2010 um elf Prozent auf knapp 76 Millionen Euro. Der Geschäftsbereich, der infolge der Wirtschaftskrise 2009 erhebliche Umsatzrückgänge hinnehmen musste, liegt damit zwar noch nicht wieder ganz auf Vorkrisenniveau. Die Tendenz zeigt allerdings klar in Richtung Wachstum, denn die internationalen Expansionspläne der Hotelketten laufen wieder an. Im Zuge dessen konnten die Marken einige prestigeträchtige Projekte gewinnen. Dazu gehören beispielsweise die Hotels "Marina Sands Bay" in Singapur, "Regency Palace" in Kuwait, "Kameha Grand Hotel" in Bonn oder das "Fairmont Makkah" in Saudi-Arabien. Darüber hinaus wurde das Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth der Cunard Line mit dem WMF Hotelsortiment ausgestattet.

Auch das Geschäft mit professionellen Kaffeemaschinen konnte mit sehr guten Ergebnissen aufwarten. 2010 wuchs der Umsatz um 10 Prozent auf 253 Millionen Euro und übertrifft das Vorkrisenniveau 2008 damit um sechs Prozent. Erfolgsentscheidend war hierbei nicht nur der reine Produktabsatz, sondern auch der umfassende Service rund um die Maschinen. Neben einer Vielzahl an Produktinnovationen bei den beiden Marken WMF und Schaerer baut das Unternehmen seit einigen Jahren seine Servicemannschaft in Deutschland konsequent aus. Mit über 260 Mitarbeitern verfügt WMF über das größte werkseigene Netz an Servicetechnikern für gewerbliche Kaffeemaschinen in Europa. Dieser internationalen Strategie folgend, sind die Profi-Kaffeemaschinen auf dem ganzen Globus im Einsatz. Einige Beispiele: Auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth verrichten 25 WMF Kaffeemaschinen ihren Dienst. In Indien startet von Delhi aus der restaurierte Luxuszug "Palace on Wheels" mit mehreren WMF presto-Maschinen an Bord. Und nicht zuletzt: Die schwedische Fast-Food-Kette MAX Hamburger wurde mit über 50 Kaffeemaschinen ausgestattet.

Ausblick 2011
Für das laufende Geschäftsjahr hat der Konzern abermals ein Umsatzwachstum von mindestens fünf Prozent geplant. Von diesem Kurs will das Unternehmen auch in den kommenden Jahren nicht abweichen. Im Zuge dessen wird das anziehende Auslandsgeschäft forciert: So sollen in den USA beispielsweise die Geschäfte der Marken Schaerer und WMF zusammengeführt werden, um das Kaffeemaschinengeschäft zu stärken. Analysen zu Folge entdecken die US-Amerikaner zunehmend individuelle Kaffeespezialitäten für sich, was dem Markt großes Wachstumspotenzial bescheinigt. Die Synergien aus der Markenkooperation sollen vor allem aus dem Servicebereich und den verschiedenen Geschäftsbeziehungen der einzelnen Marken resultieren. Auch in den chinesischen Markt wird WMF verstärkt investieren: Der Vertrieb der Konsumprodukte wird von externen Handelspartnern auf eigene Präsenz vor Ort umgestellt. Die ersten Zahlen zu 2011 präsentiert das Unternehmen im Quartalsbericht im Mai.
Über WMF
Unternehmen:
Seit ihrer Gründung 1853 steht die WMF für qualitativ hochwertige und anspruchsvoll gestaltete Produkte für Tisch und Küche. Vom Besteck bis zum Küchenmesser, vom Kochgeschirr bis zum Kaffeevollautomaten umfasst das Sortiment alles, was zum Zubereiten und Genießen benötigt wird - zu Hause und in der Gastronomie. Die wmf group verfügt über acht eigene Produktionsstandorte, davon fünf in Deutschland. Weltweit beschäftigt die wmf group rund 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 901,6 Mio. Euro.

Hauptsitz:
Geislingen (Steige)

Vorstand:
Thorsten Klapproth (Vorsitzender), Dr. Bernd Flohr, Ulrich Müller, Dr. Rudolf Wieser

Geschäftsfelder:
Backformen, Bestecke, Elektrokleingeräte, Geschenkartikel, Hotelausstattung, Isoliergefäße, Kaffeemaschinen für zu Hause und professionelle Kaffeemaschinen für die Gastronomie, Kochgeschirr, Küchenhelfer, Schneidwaren

Marken:
alfi, Auerhahn, Boehringer Gastro Profi, Hepp, Kaiser, petra electric, Princess, Schaerer, Silit, WMF

Vertriebsgesellschaften international:
Vertriebsgesellschaften in acht europäischen Ländern sowie in USA, Japan, Singapur und China

Umsatz:
901,6 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010

Mitarbeiter:
Rund 6.000 Mitarbeiter

Filialen:
205 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Internet:
www.wmf.de
WMF AG
Thomas Dix
Eberhardstraße
73312 Geislingen
+49 73 31 25 8386

nnn Pressekontakt:nPress´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-20
http://www-press-n-relations.de

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Auf der gestrigen Bilanz-Pressekonferenz der WMF Gruppe präsentierte der Vorstandsvorsitzende Thorsten Klapproth beeindruckende Zahlen. Zum fünften Mal in Folge konnte der Geislinger Konzern einen Rekordumsatz vermelden: Über das 2009 formulierte Ziel von fünf Prozent Umsatzwachstum hinaus verzeichnete WMF eine Steigerung von 13 Prozent auf 901,6 Millionen Euro. Dieser Erfolg spiegelt sich auch im Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wider: Mit 58,4 Millionen Euro gelang es nicht nur, das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent zu steigern, sondern nur ein Jahr nach der Wirtschaftskrise das höchste EBIT der Unternehmensgeschichte zu erreichen. Die Umsatzrendite kletterte dabei von 5,2 Prozent 2009 auf 6,5 Prozent 2010. Der Jahresüberschuss von 18,2 Millionen Euro soll über eine Dividende von 1,30 Euro je Stückaktie komplett an die Aktionäre ausgeschüttet werden. Bereinigt um den Zukauf des niederländischen Elektrokleingeräteherstellers Princess verbleibt ein organisches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Die Zahl der Mitarbeiter nahm 2010 um 132 zu und liegt jetzt bei 6.005, wobei rund 4.200 Beschäftigte in Deutschland arbeiten. Diese Steigerungsraten sind insbesondere vor dem Hintergrund des vergangenen globalen Krisenjahres beachtlich. Sie verdeutlichen die starke Marktposition des Konzerns, dessen Anspruch an ein Umsatzwachstum von mindestens fünf Prozent auch in den kommenden Jahren bestehen bleiben wird. Das Betriebergebnis soll prozentual sogar stärker wachsen.

Umsatzaufteilung im Objektgeschäft von WMF
Das WMF-Portfolio teilt sich in Konsum- und Objektgeschäft. Das Konsumgeschäft beinhaltet die Umsätze mit Produkten für private Haushalte, die WMF-Filialen sowie Elektrokleingeräte. Das Objektgeschäft umfasst mit den Standbeinen Hotelgeschäft und Kaffeemaschinen die Profibereiche der Hotellerie und Gastronomie. Beide Segmente wiesen 2010 eine positive Umsatzentwicklung auf, wobei das Objektgeschäft um zehn Prozent auf knapp 329 Millionen Euro zulegte.

Der Umsatz des Hotelgeschäfts, das die Marken WMF Hotel, Hepp und Boehringer Gastro Profi GmbH umfasst, wuchs 2010 um elf Prozent auf knapp 76 Millionen Euro. Der Geschäftsbereich, der infolge der Wirtschaftskrise 2009 erhebliche Umsatzrückgänge hinnehmen musste, liegt damit zwar noch nicht wieder ganz auf Vorkrisenniveau. Die Tendenz zeigt allerdings klar in Richtung Wachstum, denn die internationalen Expansionspläne der Hotelketten laufen wieder an. Im Zuge dessen konnten die Marken einige prestigeträchtige Projekte gewinnen. Dazu gehören beispielsweise die Hotels "Marina Sands Bay" in Singapur, "Regency Palace" in Kuwait, "Kameha Grand Hotel" in Bonn oder das "Fairmont Makkah" in Saudi-Arabien. Darüber hinaus wurde das Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth der Cunard Line mit dem WMF Hotelsortiment ausgestattet.

Auch das Geschäft mit professionellen Kaffeemaschinen konnte mit sehr guten Ergebnissen aufwarten. 2010 wuchs der Umsatz um 10 Prozent auf 253 Millionen Euro und übertrifft das Vorkrisenniveau 2008 damit um sechs Prozent. Erfolgsentscheidend war hierbei nicht nur der reine Produktabsatz, sondern auch der umfassende Service rund um die Maschinen. Neben einer Vielzahl an Produktinnovationen bei den beiden Marken WMF und Schaerer baut das Unternehmen seit einigen Jahren seine Servicemannschaft in Deutschland konsequent aus. Mit über 260 Mitarbeitern verfügt WMF über das größte werkseigene Netz an Servicetechnikern für gewerbliche Kaffeemaschinen in Europa. Dieser internationalen Strategie folgend, sind die Profi-Kaffeemaschinen auf dem ganzen Globus im Einsatz. Einige Beispiele: Auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth verrichten 25 WMF Kaffeemaschinen ihren Dienst. In Indien startet von Delhi aus der restaurierte Luxuszug "Palace on Wheels" mit mehreren WMF presto-Maschinen an Bord. Und nicht zuletzt: Die schwedische Fast-Food-Kette MAX Hamburger wurde mit über 50 Kaffeemaschinen ausgestattet.

Ausblick 2011
Für das laufende Geschäftsjahr hat der Konzern abermals ein Umsatzwachstum von mindestens fünf Prozent geplant. Von diesem Kurs will das Unternehmen auch in den kommenden Jahren nicht abweichen. Im Zuge dessen wird das anziehende Auslandsgeschäft forciert: So sollen in den USA beispielsweise die Geschäfte der Marken Schaerer und WMF zusammengeführt werden, um das Kaffeemaschinengeschäft zu stärken. Analysen zu Folge entdecken die US-Amerikaner zunehmend individuelle Kaffeespezialitäten für sich, was dem Markt großes Wachstumspotenzial bescheinigt. Die Synergien aus der Markenkooperation sollen vor allem aus dem Servicebereich und den verschiedenen Geschäftsbeziehungen der einzelnen Marken resultieren. Auch in den chinesischen Markt wird WMF verstärkt investieren: Der Vertrieb der Konsumprodukte wird von externen Handelspartnern auf eigene Präsenz vor Ort umgestellt. Die ersten Zahlen zu 2011 präsentiert das Unternehmen im Quartalsbericht im Mai.
Über WMF
Unternehmen:
Seit ihrer Gründung 1853 steht die WMF für qualitativ hochwertige und anspruchsvoll gestaltete Produkte für Tisch und Küche. Vom Besteck bis zum Küchenmesser, vom Kochgeschirr bis zum Kaffeevollautomaten umfasst das Sortiment alles, was zum Zubereiten und Genießen benötigt wird - zu Hause und in der Gastronomie. Die wmf group verfügt über acht eigene Produktionsstandorte, davon fünf in Deutschland. Weltweit beschäftigt die wmf group rund 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 901,6 Mio. Euro.

Hauptsitz:
Geislingen (Steige)

Vorstand:
Thorsten Klapproth (Vorsitzender), Dr. Bernd Flohr, Ulrich Müller, Dr. Rudolf Wieser

Geschäftsfelder:
Backformen, Bestecke, Elektrokleingeräte, Geschenkartikel, Hotelausstattung, Isoliergefäße, Kaffeemaschinen für zu Hause und professionelle Kaffeemaschinen für die Gastronomie, Kochgeschirr, Küchenhelfer, Schneidwaren

Marken:
alfi, Auerhahn, Boehringer Gastro Profi, Hepp, Kaiser, petra electric, Princess, Schaerer, Silit, WMF

Vertriebsgesellschaften international:
Vertriebsgesellschaften in acht europäischen Ländern sowie in USA, Japan, Singapur und China

Umsatz:
901,6 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010

Mitarbeiter:
Rund 6.000 Mitarbeiter

Filialen:
205 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Internet:
www.wmf.de
WMF AG
Thomas Dix
Eberhardstraße
73312 Geislingen
+49 73 31 25 8386

nnn Pressekontakt:nPress´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-20
http://www-press-n-relations.de

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die richtigen Versicherungen für einen Kreuzfahrt-U ...

Die richtigen Versicherungen für einen Kreuzfahrt-U ...
Kiel: Kreuzfahrtdestination an der Ostsee | Hin & w ...

Kiel: Kreuzfahrtdestination an der Ostsee | Hin & w ...
Costa Mediterranea: Balkonkabine (5139)

Costa Mediterranea: Balkonkabine (5139)

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Queen-Mary-100513-DSC_0344-2.jpg

Mein-Schiff-1-2014-Hamburg-140826-DSC_018 ...

Costa-Mediterranea-Hamburg-2014-140826-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Stilvolle Gastlichkeit seit 1863: Hepp wird 150 (Freie-PM.de, 10.04.2013)
"Glänzende Aussichten" im Jubiläumsjahr

Mit neuem Logo, neuem Showroom und neuem Messestand auf der Internorga eröffnet Hepp das Jahr seines 150-jährigen Jubiläums. Eine Vielzahl von Produktneuheiten in markanten Designs begleiten die Veränderungen im Außenauftritt und unterstreichen das Motto "Glänzende Aussichten". Zwar blickt die Marke auf eine bewegte Firmenhistorie zurück, aber mehr denn je zuversichtlich in die Zukunft: Nachhaltiges Wachstum der Marke HEPP im Premiumsegment der wel ...

 WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte (Freie-PM.de, 21.04.2011)
Auf der gestrigen Bilanz-Pressekonferenz der WMF Gruppe präsentierte der Vorstandsvorsitzende Thorsten Klapproth beeindruckende Zahlen. Zum fünften Mal in Folge konnte der Geislinger Konzern einen Rekordumsatz vermelden: Über das 2009 formulierte Ziel von fünf Prozent Umsatzwachstum hinaus verzeichnete WMF eine Steigerung von 13 Prozent auf 901,6 Millionen Euro. Dieser Erfolg spiegelt sich auch im Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wider: Mit 58,4 Millionen Euro gelang es nicht nur, das Erge ...

 Finale des Cooking Cups 2010 - 1. Platz für aromatisierten Degenfisch (Freie-PresseMitteilungen.de, 17.12.2010)
Die fünf Finalteams des Cooking Cups 2010 kochten an Bord der "Mein Schiff" bei schönstem Wetter unter freiem Himmel um den Gesamtsieg in Deutschlands sympathischstem Kochwettbewerb.

München, den 16. Dezember 2010 - Sonne satt, das Meer, die Wellen - und würzige Aromen, die mit dem Wind über das Deck zogen. So kann kurz und knapp die Atmosphäre beschrieben werden, die beim großen Finale des Cooking Cups 2010 herrschte, das Anfang Dezember an Bord der "Mein Schiff" von TUI Cruises stattfan ...

 Cooking Cup 2010 gestartet, Finale auf großer Kreuzfahrt (Freie-PresseMitteilungen.de, 17.05.2010)
Die Cooking Cup-Finalisten erkunden an Bord der "Mein Schiff" die Kanarischen Inseln, Madeira und Casablanca und kochen auf dem Wohlfühlschiff von TUI Cruises um den Gesamtsieg in Deutschlands sympathischstem Kochwettbewerb.

München, den 17. Mai 2010 - Der Cooking Cup 2010 ist gestartet. Deutschlands sympathischster Kochwettbewerb wird von Siemens und dem Genuss-Magazin "Lust auf Genuss" präsentiert und steht in seinem achten Jahr unter dem Motto "Cuisine Maritime". Passend zu diesem Them ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:





WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte