Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 59 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.522
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.582
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! Holger Schäfer - Im Fall eines Falles

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 20. Oktober 2011 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
Kreuzfahrten-247.de - Kreuzfahrt Infos & Kreuzfahrt Tipps | audioway
Freie-PM.de: "Im Fall eines Falles" - Holger Schäfer veröffentlicht seinen neuen Titel Ende Oktober

Wenn man auf einem Kreuzfahrtschiff zusammen mit einer Band mehrere Wochen hintereinander auf engstem Raum verbringt und dort live vor erlesenem Publikum spielt, dann muss dass wohl eine Schule für sehr gutes musikalisches Handwerk sein. Und das in jeder Hinsicht. Davon kann Holger Schäfer nicht nur ein Lied singen. Denn er ist Gitarrist, Komponist und Texter - und vor allem ein leidenschaftlicher Sänger. Ganz so, wie sein großes Vorbild John Lennon. Denn die Beatles und vor allem John Lennon erweckten in Holger Schäfer das generelle Interesse für Musik.

Schon im Kindesalter wünschte er sich eine Gitarre, die er dann eines Tages auch tatsächlich von seinen Eltern bekam. Und anstatt der erwarteten Akustikgitarre, überraschten sie Holger Schäfer sogar mit der heißersehnten E-Gitarre, mit der er auf Anhieb zu experimentieren begann, um seinen großen Vorbildern nachzueifern. Zunächst erlernt und vervollkommnet er sein Spiel auf dem Instrument. Im Verlaufe der Jahre entdeckte er seine gesanglichen Qualitäten, denen dann das musikalische Umsetzen seiner Ideen folgte: Er begann, Songs zu schreiben. Zunächst für sich, dann aber immer öfter für andere Interpreten. So zum Beispiel für Ireen Sheer, Bernhard Brink, Simone, Marina Koller, Andy Borg und Olaf Henning. Für diese Interpreten verfasste er die leichtere Schlagerkost, für sich selbst allerdings lässt er es musikalisch krachen. Holger Schäfer schreibt sich Songs auf den Leib, die zu seiner kräftigen und eindrucksvollen Stimme passen.

So auch der aktuelle Titel "Im Fall eines Falles", der noch im Oktober erscheinen wird. Auch dieses Mal wieder ein typischer Holger Schäfer Song: Unverkennbar in der Instrumentierung und unverwechselbar in der Stimme. Die Textpassage "Du schwebst mal wieder provokant auf deinen Überendlos-Beinen" signalisiert, dass es auch dieses Mal wieder um schöne Frauen, Liebe und Lebensgefühl geht. Geschichten, die Holger Schäfer mit seiner Gitarre und seiner greifbaren Stimme solide erzählt.

Das musikalische Handwerk hat Holger Schäfer in jedem Fall erlernt und das kann er auch in diesem Song wieder deutlich und hörbar zeigen. Und seine großen Vorbilder werden ihn auch weiterhin begleiten und inspirieren. Und "Im Fall eine Falles" gibt Holger Schäfer alles!

(Text: Roland Rube & Ariane Kranz @ www.audioway.de)


Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de
Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows - aktuell das Sendeformat "On Air" mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show "On Air" werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel "Sha-la-lie" sowie "Wenn ich mich verlieb´" - oder aber die internationalen Produkte "Caipirinha" und "Lucille".
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


"Im Fall eines Falles" - Holger Schäfer veröffentlicht seinen neuen Titel Ende Oktober

Wenn man auf einem Kreuzfahrtschiff zusammen mit einer Band mehrere Wochen hintereinander auf engstem Raum verbringt und dort live vor erlesenem Publikum spielt, dann muss dass wohl eine Schule für sehr gutes musikalisches Handwerk sein. Und das in jeder Hinsicht. Davon kann Holger Schäfer nicht nur ein Lied singen. Denn er ist Gitarrist, Komponist und Texter - und vor allem ein leidenschaftlicher Sänger. Ganz so, wie sein großes Vorbild John Lennon. Denn die Beatles und vor allem John Lennon erweckten in Holger Schäfer das generelle Interesse für Musik.

Schon im Kindesalter wünschte er sich eine Gitarre, die er dann eines Tages auch tatsächlich von seinen Eltern bekam. Und anstatt der erwarteten Akustikgitarre, überraschten sie Holger Schäfer sogar mit der heißersehnten E-Gitarre, mit der er auf Anhieb zu experimentieren begann, um seinen großen Vorbildern nachzueifern. Zunächst erlernt und vervollkommnet er sein Spiel auf dem Instrument. Im Verlaufe der Jahre entdeckte er seine gesanglichen Qualitäten, denen dann das musikalische Umsetzen seiner Ideen folgte: Er begann, Songs zu schreiben. Zunächst für sich, dann aber immer öfter für andere Interpreten. So zum Beispiel für Ireen Sheer, Bernhard Brink, Simone, Marina Koller, Andy Borg und Olaf Henning. Für diese Interpreten verfasste er die leichtere Schlagerkost, für sich selbst allerdings lässt er es musikalisch krachen. Holger Schäfer schreibt sich Songs auf den Leib, die zu seiner kräftigen und eindrucksvollen Stimme passen.

So auch der aktuelle Titel "Im Fall eines Falles", der noch im Oktober erscheinen wird. Auch dieses Mal wieder ein typischer Holger Schäfer Song: Unverkennbar in der Instrumentierung und unverwechselbar in der Stimme. Die Textpassage "Du schwebst mal wieder provokant auf deinen Überendlos-Beinen" signalisiert, dass es auch dieses Mal wieder um schöne Frauen, Liebe und Lebensgefühl geht. Geschichten, die Holger Schäfer mit seiner Gitarre und seiner greifbaren Stimme solide erzählt.

Das musikalische Handwerk hat Holger Schäfer in jedem Fall erlernt und das kann er auch in diesem Song wieder deutlich und hörbar zeigen. Und seine großen Vorbilder werden ihn auch weiterhin begleiten und inspirieren. Und "Im Fall eine Falles" gibt Holger Schäfer alles!

(Text: Roland Rube & Ariane Kranz @ www.audioway.de)


Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de
Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows - aktuell das Sendeformat "On Air" mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show "On Air" werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel "Sha-la-lie" sowie "Wenn ich mich verlieb´" - oder aber die internationalen Produkte "Caipirinha" und "Lucille".
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de

(Interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps @ Kreuzfahrten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Holger Schäfer - Im Fall eines Falles" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Oceania Cruises: Was Dich bei Oceania Cruises erwar ...

Oceania Cruises: Was Dich bei Oceania Cruises erwar ...
AIDAprima: Live-Rundgang

AIDAprima: Live-Rundgang
Norwegian Epic: Live-Rundgang

Norwegian Epic: Live-Rundgang

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mein-Schiff-1-2014-Hamburg-140826-DSC_018 ...

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0073.JPG

MS-Bremen-120904-DSC_0112.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich vermute mal, dass diese Thomas Cook Pleite kein Land so schlimm getroffen hat wie Kuba. Erst diese unsäglichen US-Sanktionen in Sachen Tourismus und dann diese Reiseveranstalter-Pleite. Bis ... (DaveD, 27.12.2019)

  Auf dem Rhein sind wir noch nicht gefahren, also so als Kreuzfahrt. Aber auf der Elbe bis nach Hamburg, war einmalig. Noch schöner war es auf der Donau mit Landgang an allen vier Hauptstädten Wi ... (DaveD, 01.03.2019)

  Und die Realität hat uns eingeholt. D-Promi Daniel Küblböck ist an genau der Stelle über Bord gesprungen wo 1912 die „Titanic“ damals den Eisberg gerammt hat. Von ihm weiß man das er über Bord g ... (HannesW, 23.09.2018)

  Einmal rund um Kuba ab Miami mit Flug. Ich hoffe mit dem Tipp ist dir geholfen. Zumal du mit einer gesunden Bräune du wieder nach Hause kommen wirst. https://www.logitravel.de/cruisesshowcase ... (Hans-Peter, 17.05.2018)

  Ja aber wann ist es dort warm? Wenn bei uns Winter ist. Und warm in Australien heißt warm, also für unsere Begriffe richtig heiß. Und gegen die Hitze mal schnell ein paar Bier kaufen? Das kann ... (HannesW, 12.04.2018)

  Ich bin, gebe ich auch zu, mehr so ein Quizsendungsfan. Aber wenn dann gängige Fragen zu unserer deutschen Heimat gestellt werden und die Kandidaten haben dann nicht mal Grundschulwissen, dann kann ... (Isolde, 27.01.2017)

 Genügend Erholung ist auf jeden Fall ein wichtiger Teil vom gesunden (und guten) Leben :) (Libelle, 09.06.2016)

 Sie betreten den Salon und gehen als erstes zum Buffet. Auf dem Weg zum Tisch versuchen sie die Bedienung abzufangen um ihre Getränkebestellung aufzugeben. Die Bedienung bittet sie erst mal Platz zu ... (Ortwin59, 21.08.2014)

 Wenn du dem keinen Glauben schenkst dann stelle dich doch mal bei deinem nächsten Hamburgbesuch an den Kreuzfahrkai und beobachte die Menschen die da an oder von Bord gehen. Und dann bilde dir deine ... (Ortwin59, 08.03.2014)

 Es ist ein Film aus der Zeit, als man Filme über Menschengruppen drehte die für eine gewisse Zeit in einer Art Mikrokosmos aneinander gebunden waren. Ähnliche Filme waren \"Hotel\" und \"Der Flug\". ... (Aaron1, 24.06.2013)

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Aloha! Sommerfeeling bei der nächsten Buchbinderauktion (PR-Gateway, 17.06.2019)
Kurz nach meteorologischem Sommeranfang beginnt auch in der Oberpfalz die Urlaubszeit, denn vom 26.-28.06. geht die große Buchbinder Liveauktion in Neunburg vorm Wald in die nächste Runde und wartet mit jeder Menge Sommerfeeling.

Über 1.000 Fahrzeuge verschiedenster Marken und Klassen stehen ohne Vorbehalt, ohne Aufgeld und teils ohne Mindestpreis zur Versteigerung bereit.

Endlich! Es ist Sommer und die warmen Sonnenstrahlen verbreiten gute Laune. Die ausgelassene Sommerstimmung h ...

 LTA Reiseschutz setzt bei der Nachwuchsförderung die Segel (PR-Gateway, 02.04.2019)
Prägende Erlebnisse sind wichtig für die berufliche Zukunft. Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) freut sich daher, eine Schulklasse Tourismuskaufleute bei ihrer Projekt-Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer zu unterstützen.

In Zeiten von Fachkräftemangel ist es entscheidend, den Auszubildenden und jungen Kollegen nachhaltige Erlebnisse und Erfahrungen für ihre berufliche Entwicklung mitzugeben. Die LTA möchte besonders den Nachwuchskräften der Reisebranche auf ih ...

 Reiseschutzexperte LTA zieht positive Bilanz der ITB Berlin (PR-Gateway, 15.03.2019)
Ausgesprochen zufrieden mit der ITB Berlin 2019 zeigt sich die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) und sieht besonders beim Fernreisemarkt noch viel Potential.

Als weltweit führende Tourismusmesse hat die ITB Berlin auch in diesem Jahr gezeigt, dass Inspiration durch persönliche Begegnung, Informationen aus erster Hand und der direkte Austausch unter Geschäftspartnern auch in einer digitalisierten Welt nicht zu ersetzen sind. 2019 stellten rund 10.000 Ausstel ...

 Schiff Ahoi: Kein Aufpreis für Kreuzfahrten beim Reiseschutz von LTA (PR-Gateway, 27.02.2018)
Reiserücktritt- und Krankenschutz für Schiffsreisen sind bei manchen Anbietern deutlich teurer als für Reisen per Flugzeug, Auto oder Bahn. Nicht so bei der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA).

"Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön...", aber leider auch nicht ganz billig. Dennoch boomt der Kreuzfahrtmarkt und verzeichnet seit Jahren starke Zuwachsraten. Zum Reisepreis kommen meistens noch einige Kosten für nicht inkludierte Leistungen, ...

 MS PETER PAN wird verlängert und erhält treibstoffeffizienteren Wulstbug (PR-Gateway, 10.10.2017)
TT-Line investiert weiter in verbesserte Umweltbilanz

- Weitere Verbesserung der Emissionsbilanz

- Verlängerung des Premium-Schiffes PETER PAN um knapp 25 Prozent

- Zusätzliche Transportkapazität

- Neuer strömungsoptimierter und treibstoffeffizienter Wulstbug

Travemünde, September 2017 - Auch im kommenden Jahr investiert die deutsch-schwedische Fährreederei TT-Line in eine verbesserte Umweltbilanz. Zum Jahresbeginn 2018 wird die MS PETER PAN bei der i ...

 Nebensaison lockt Singles, Paare und Senioren - Urlaub ohne Reiseängste (PR-Gateway, 20.09.2016)
Die Hauptreisezeit von Familien endet - ab sofort starten Singles, Paare und Senioren ihren Urlaub in die preiswerte Nebensaison. Allerdings blicken einige ihrer Reise dabei mit Sorge entgegen: Laut Allensbach-Umfrage* ist rund jeder Fünfte in Deutschland von Reiseängsten betroffen. Baldrian-Dragees helfen dagegen nur bedingt, entsprechende Pharmaka sind nicht ohne Nebenwirkungen. Alternative Abhilfe bietet inzwischen pharmafreie Bioenergetik an, die wirksam relevante Botenstoffe hemmt und so ei ...

 Bon Voyage: Stressfrei verreisen ohne Flug- und Reiseängste (PR-Gateway, 09.06.2016)
Urlaub ist die schönste Jahreszeit - gleichzeitig trüben Reiseängste oft die Vorfreude. 20 Prozent der Deutschen haben Flugangst, viele machen sich generell Sorgen vor Reisen, ebenso verunsichert eine mögliche Seekrankheit vor Kreuzfahrten. Wie also gelangt man angst- und stressfrei ans Reiseziel bzw. durch den Urlaub? Eine pharmafreie Alternative bieten neue bioenergetische Helfer wie eTriggs. Diese wirken regulierend auf Stoffwechselvorgänge und reduzieren jene Botenstoffe im Körper, die bei a ...

 Welche Rendite-Chancen bietet der Immobilien-Markt auf Mallorca wirklich? (Freie-PM.de, 29.05.2015)
Man hört ja so einiges über den Immobilien-Markt auf Mallorca. Angefangen von der Immobilienblase bis hin zu Rekordverkäufen. Aber was stimmt nun eigentlich wirklich?

Mallorca mit 2 Seiten...

Mallorca steht für Sonne, Spaß und Natur. Das war so und wird wohl künftig auch so bleiben. Das Jahr 2015 bricht mit 23 Millionen Fluggästen und 600 einlaufenden Kreuzfahrtschiffen, erneut alle Rekorde. Mallorca ist -zumindest in den Sommer-Monaten- also nach wie vor, ein wahrer Magnet für Bes ...

 Familien-Ausflug: Ostsee-Küstentörn mit TT-Line (Freie-PM.de, 24.03.2015)
Spannender Familien-Ausflug auf der Ostsee mit TT-Line: Küstentörns von Travemünde nach Rostock sowie Rostock nach Travemünde

• Spannender Ausflug auf der Ostsee: TT-Line-Küstentörns Travemünde-Rostock und Rostock-Travemünde
• Kostenlose Kinderanimation im Sommer (3.7.-30.8.2015)
• Inkl. Ausflugstipps für Rostock und Lübeck
• Preis: ab 29,90 Euro für fünf Personen mit Pkw*

Hamburg/Travemünde, März 2015 – Kinder mögen kein Entweder-Oder. Kinder ...

 doppio E-Paper: November-Ausgabe 2014 ab sofort zum Download (Freie-PM.de, 30.10.2014)
Trüffelmesse in Alba: Das weiße Gold des Piemonts
- Oldtimerliebe: Schaulaufen am Comer See
- Deutschland: Film ab in Görliwood!
- ... und weitere spannende Themen

Von Luxus am Louvre, piemontesischen Edelpilzen, automobilen Schätzen am Comer See, dem deutschen Hollywood und vielem mehr erzählt die neue November-Ausgabe von doppio.

+++ Trüffelmesse in Alba: Das weiße Gold des Piemonts +++

Im piemontesischen Alba wird die relativ kurze Saison der weißen Edelpi ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:





Holger Schäfer - Im Fall eines Falles

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Holger Schäfer - Im Fall eines Falles