DER-Gewinnspiel-Gewinner.DE: das Eldorado erfolgreicher Postkarten Gewinnspiele!
Datum: Donnerstag, dem 03. Februar 2011
Thema: Kreuzfahrt Infos


Mit unvergleichlichem Full Service rund um Postkarten-Gewinnspiele seine Kunden zu Traum-Gewinnen führen: Mit diesem außergewöhnlichen Konzept brachte Rainer Bogdanski vor Jahresfrist sein brandneues Unternehmen „DER-Gewinnspiel-Gewinner.DE” an den Start. Der Langenfelder setzte alles auf eine Karte: die gute, alte Postkarte, um genau zu sein. Und siehe da – der Papp-Klassiker, in Zeiten von E-Mail und SMS voreilig als Auslaufmodell abgestempelt, ergoss über die Teilnehmer geradezu eine Flut attraktiver Sachpreise. Im zweiten Jahr will Rainer Bogdanski nun noch weitaus mehr neue Gewinnspiel-Könige auf den Thron heben.

Langenfeld. – „Totgesagte leben nicht nur länger – sie erreichen auch mehr!” Rainer Bogdanski gibt sich erst gar nicht die Mühe, den Stolz in seiner Stimme zu verbergen. Warum auch? Ein ganzes Jahr schon führt der ausgefuchste Gewinnspiel-König mit seiner Glückspilz-Plantage namens „DER-Gewinnspiel-Gewinner.DE” seine Getreuen in das gelobte Land der attraktiven Gewinnspiel-Preise. Hauptsächlich gelingt ihm das mit Hilfe von Postkarten.

Moment mal ... Postkarten? Sind die im Web-2.0-Zeitalter nicht längst abgestempelt worden: als Auslaufmodell? Mag sein. Aber gerade auf diesem unausgetretenen Königsweg folgen Rainer Bogdanski mehr und mehr Menschen, die vom Glanz sagenhafter Preise angezogen werden: vom Hightech-Fernseher bis zur Luxuskreuzfahrt, vom Traumauto bis zum VIP-Ticket für internationale Top-Events ...

... und sie alle wurden nicht enttäuscht: „Ein Großteil meiner Kunden heimst diese Traum-Gewinne dank meiner Erfolgsgeheimnisse und vorgefertigten Postkarten tatsächlich ein”, freut sich Rainer Bogdanski. „Einzelne sogar gleich reihenweise.” Und er verweist auf die vielen positiven Kunden-Erfahrungen, die er unter http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de/kundenstimmen.html veröffentlicht hat. Damit, so der clevere Königsmacher weiter, sei erwiesen, dass sein Ansatz genau der richtige sei: „Wir bieten alles für erfolgreiche Postkarten-Gewinnspiele!”

Insider-Tipps und Gewinnspiel-Postkarten kommen bequem ins Haus

Diese ungewöhnliche Geschäftsidee ist inzwischen ein Jahr erfolgreich am Markt und hat sich als absoluter Glückgriff erweisen. Kein Wunder – ist der Vater dieses Gedankens doch als legendärer Gewinnspiel-König in die Chroniken der Preisausschreiben eingegangen. Was der Mann nicht schon alles gewonnen hat – sagenhaft! Aber keine Hexerei: „Mein Dauer-Abo ins Glück verdanke ich meinen Insider-Kenntnissen über die ungeheure Macht selbst gestalteter, individueller Postkarten”, erläutert Rainer Bogdanski. Jahrelang habe er dieses Wissen durch „Versuch und Irrtum” bis zur Perfektion optimiert. „Es lässt sich belegen: Ausgefallen gestaltete Teilnahme-Postkarten werden bei Gewinnspielen überdurchschnittlich oft gezogen. Allerdings nur, wenn man die Kniffe kennt, die aus einer öden 08/15-Postkarte vom Schalter eine Postkarte mit überragenden Sieger-Qualitäten macht. All diese buchstäblich gewinnbringenden Geheimnisse lüfte ich in meinem Monatsmagazin.”

Der eigentliche Clou seines Engagements sei aber, dass seine Kunden solch individuelle und ,mit allen Schikanen’ versehene Teilnahme-Postkarten fix und fertig und damit ultra-bequem direkt von ihm direkt ins Haus geliefert bekommen – in allen erdenklichen Full-Service-Stufen bis hin zur Vorfrankierung mit Sondermarken, sämtlichen Adressangaben inklusive „des Rätsels Lösung” und Erinnerungs-Dienst für den Einsendeschluss der attraktivsten Gewinnspiele, über die das Magazin natürlich auch jeden Monat ausführlich informiert.

Alles andere als ein Geheimnis macht Rainer Bogdanski aus seinem unternehmerischen Erfolgs-Konzept: „Flexibilität! Flexibilität! Flexibilität! Gerade in der Startphase vor einem Jahr haben wir unser Start-Angebot blitzschnell den konkreten Wünschen unserer Kunden angepasst. Beispielsweise können unsere Kunden inzwischen bequem an Postkarten Gewinnspielen teilnehmen, die an die Zusendung von Original-Coupons oder Original-Teilnahmekarten gebunden sind. Ohne dass die von uns betreuten Teilnehmer diese Unterlagen mühsam besorgen, teuer kaufen oder aufwändig bearbeiten müssen. Natürlich sind auch hier die korrekten Lösungen mit eingetragen. So was gibt’s in Deutschland kein zweites Mal!”

Ergänzungs-Pakete lassen keinen Kundenwunsch offen

Unikats-Wert besitzt ebenfalls die „Blanko-Variante”: Gestaltet nach allen Regeln der Ziehungs-Kunst, kann der Kunde bei diesen „Ergänzungs-Paketen” frei bestimmen, bei welchem Gewinnspiel er diese Allzweckwaffe einsetzt, erklärt Rainer Bogdanski: „Vielleicht für ein Gewinnspiel beim Händler vor Ort oder unsere kostenlosen Gewinnspiele des Tages im Onlineshop www.der-gewinnspiel-gewinner.de.” Mit der „Limited Edition Königsweg” findet diese Variante sogar noch eine Klasse-statt-Masse-Steigerung – die „Frei-Karten ins Glück” werden hierbei themenspezifisch gestaltet, damit ganz gezielt z. B. Hightech-Gewinne an Land gezogen werden können, Kreuzfahrten, Autos ... „Ein Super-Erfolg”, strahlt der Erfinder, dem diese Frei-Karten regelrecht aus der Hand gerissen werden. Hier profitieren die Magazin-Leser und Gewinnerpaket-Kunden, die diese „Ziel-Angeln” exklusiv nutzen können.

Aber Rainer Bogdanski wäre nicht Gewinnspiel-König, wenn er seinem erfolgreichen Ergänzungspaket-Angebot nicht noch die Krone aufgesetzt hätte: „Postkarten-Gewinnspiele Express”. Damit, so der Unternehmer, könnten seine Kunden von der zunehmenden Zahl an Postkarten-Gewinnspielen profitieren, deren Einsendeschluss immer kürzer getaktet werden. Und wie? „Indem der betreffende Kunde von uns jeden Feitag Zugang zu einem individuellen Set aus 15 Gewinnspiel-Karten bekommt, das er in unserem Shop downloaden und sofort ausdrucken kann. Natürlich sind auch diese Postkarten aus dem Heimdrucker fix und fertig vorbereitet, verfügen über Anschrift, Absender und Lösung und können ruckzuck auf die Post. Einfacher und schneller kann man nicht mehr an Traumgewinne kommen.”

Attraktive Sonderpreise im Jubiläumsmonat

Für Rainer Bogdanski ist die Zukunft seines Unternehmens alles andere als Glückssache: „Das Internet und seine als Massenware verschickten Teilnahme-E-Mails ist für uns keine Konkurrenz. Ganz im Gegenteil: Postkarten als Gewinnspiel-Medium gewinnen für die meisten Unternehmen als Marketing-Instrument sogar an Bedeutung, denn nur sie bieten Authentizität, im Gegensatz zur mechanisierten, nichts sagenden Teilnahme per Mausklick im Web. Die Boomjahre der Postkarten Gewinnspiele stehen uns erst noch bevor!”

Eine klare Ansage. Und um seiner Überzeugung den gebührenden Ausdruck zu verleihen, können alte, aber auch neue Freunde des „Gewinnspiel-Gewinners” im Jubiläumsmonat Februar 2011 von Sonderpreisen für das gesamte Angebot profitieren. Da geht die Post jetzt richtig ab!

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Rainer Bogdanski
Solinger Straße 22 A
40764 Langenfeld
Telefon: 02173-1098151
Telefax: 02173-1098152
E-Mail: info@der-gewinnspiel-gewinner.de
Internet: http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de

Boiler Plate

Rainer Bogdanski bietet einen ungewöhnlichen Full-Service: Der Langenfelder Unternehmer stellt eine aktuelle Übersicht über attraktive Gewinnspiele zusammen, die in einer Vielzahl von Zeitschriften angeboten werden. Dabei werden auch Anschrift, Einsendeschluss und die richtigen Antworten auf die Preisfragen ermittelt. Diese Angaben können die Kunden von Rainer Bogdanski in einem Magazin nachlesen. Gleichzeitig können sie mengenmäßig gestaffelte Gewinner -Pakete ordern, die vorgefertigte Postkarten enthalten. Diese Karten werden auf Basis jahrelanger Forschungen optisch und haptisch so gestaltet, dass sie bei der späteren Ziehung optimale Chancen haben. Vielfältige Ergänzungs-Pakete runden das Angebot ab.

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> DasWortgewand << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit unvergleichlichem Full Service rund um Postkarten-Gewinnspiele seine Kunden zu Traum-Gewinnen führen: Mit diesem außergewöhnlichen Konzept brachte Rainer Bogdanski vor Jahresfrist sein brandneues Unternehmen „DER-Gewinnspiel-Gewinner.DE” an den Start. Der Langenfelder setzte alles auf eine Karte: die gute, alte Postkarte, um genau zu sein. Und siehe da – der Papp-Klassiker, in Zeiten von E-Mail und SMS voreilig als Auslaufmodell abgestempelt, ergoss über die Teilnehmer geradezu eine Flut attraktiver Sachpreise. Im zweiten Jahr will Rainer Bogdanski nun noch weitaus mehr neue Gewinnspiel-Könige auf den Thron heben.

Langenfeld. – „Totgesagte leben nicht nur länger – sie erreichen auch mehr!” Rainer Bogdanski gibt sich erst gar nicht die Mühe, den Stolz in seiner Stimme zu verbergen. Warum auch? Ein ganzes Jahr schon führt der ausgefuchste Gewinnspiel-König mit seiner Glückspilz-Plantage namens „DER-Gewinnspiel-Gewinner.DE” seine Getreuen in das gelobte Land der attraktiven Gewinnspiel-Preise. Hauptsächlich gelingt ihm das mit Hilfe von Postkarten.

Moment mal ... Postkarten? Sind die im Web-2.0-Zeitalter nicht längst abgestempelt worden: als Auslaufmodell? Mag sein. Aber gerade auf diesem unausgetretenen Königsweg folgen Rainer Bogdanski mehr und mehr Menschen, die vom Glanz sagenhafter Preise angezogen werden: vom Hightech-Fernseher bis zur Luxuskreuzfahrt, vom Traumauto bis zum VIP-Ticket für internationale Top-Events ...

... und sie alle wurden nicht enttäuscht: „Ein Großteil meiner Kunden heimst diese Traum-Gewinne dank meiner Erfolgsgeheimnisse und vorgefertigten Postkarten tatsächlich ein”, freut sich Rainer Bogdanski. „Einzelne sogar gleich reihenweise.” Und er verweist auf die vielen positiven Kunden-Erfahrungen, die er unter http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de/kundenstimmen.html veröffentlicht hat. Damit, so der clevere Königsmacher weiter, sei erwiesen, dass sein Ansatz genau der richtige sei: „Wir bieten alles für erfolgreiche Postkarten-Gewinnspiele!”

Insider-Tipps und Gewinnspiel-Postkarten kommen bequem ins Haus

Diese ungewöhnliche Geschäftsidee ist inzwischen ein Jahr erfolgreich am Markt und hat sich als absoluter Glückgriff erweisen. Kein Wunder – ist der Vater dieses Gedankens doch als legendärer Gewinnspiel-König in die Chroniken der Preisausschreiben eingegangen. Was der Mann nicht schon alles gewonnen hat – sagenhaft! Aber keine Hexerei: „Mein Dauer-Abo ins Glück verdanke ich meinen Insider-Kenntnissen über die ungeheure Macht selbst gestalteter, individueller Postkarten”, erläutert Rainer Bogdanski. Jahrelang habe er dieses Wissen durch „Versuch und Irrtum” bis zur Perfektion optimiert. „Es lässt sich belegen: Ausgefallen gestaltete Teilnahme-Postkarten werden bei Gewinnspielen überdurchschnittlich oft gezogen. Allerdings nur, wenn man die Kniffe kennt, die aus einer öden 08/15-Postkarte vom Schalter eine Postkarte mit überragenden Sieger-Qualitäten macht. All diese buchstäblich gewinnbringenden Geheimnisse lüfte ich in meinem Monatsmagazin.”

Der eigentliche Clou seines Engagements sei aber, dass seine Kunden solch individuelle und ,mit allen Schikanen’ versehene Teilnahme-Postkarten fix und fertig und damit ultra-bequem direkt von ihm direkt ins Haus geliefert bekommen – in allen erdenklichen Full-Service-Stufen bis hin zur Vorfrankierung mit Sondermarken, sämtlichen Adressangaben inklusive „des Rätsels Lösung” und Erinnerungs-Dienst für den Einsendeschluss der attraktivsten Gewinnspiele, über die das Magazin natürlich auch jeden Monat ausführlich informiert.

Alles andere als ein Geheimnis macht Rainer Bogdanski aus seinem unternehmerischen Erfolgs-Konzept: „Flexibilität! Flexibilität! Flexibilität! Gerade in der Startphase vor einem Jahr haben wir unser Start-Angebot blitzschnell den konkreten Wünschen unserer Kunden angepasst. Beispielsweise können unsere Kunden inzwischen bequem an Postkarten Gewinnspielen teilnehmen, die an die Zusendung von Original-Coupons oder Original-Teilnahmekarten gebunden sind. Ohne dass die von uns betreuten Teilnehmer diese Unterlagen mühsam besorgen, teuer kaufen oder aufwändig bearbeiten müssen. Natürlich sind auch hier die korrekten Lösungen mit eingetragen. So was gibt’s in Deutschland kein zweites Mal!”

Ergänzungs-Pakete lassen keinen Kundenwunsch offen

Unikats-Wert besitzt ebenfalls die „Blanko-Variante”: Gestaltet nach allen Regeln der Ziehungs-Kunst, kann der Kunde bei diesen „Ergänzungs-Paketen” frei bestimmen, bei welchem Gewinnspiel er diese Allzweckwaffe einsetzt, erklärt Rainer Bogdanski: „Vielleicht für ein Gewinnspiel beim Händler vor Ort oder unsere kostenlosen Gewinnspiele des Tages im Onlineshop www.der-gewinnspiel-gewinner.de.” Mit der „Limited Edition Königsweg” findet diese Variante sogar noch eine Klasse-statt-Masse-Steigerung – die „Frei-Karten ins Glück” werden hierbei themenspezifisch gestaltet, damit ganz gezielt z. B. Hightech-Gewinne an Land gezogen werden können, Kreuzfahrten, Autos ... „Ein Super-Erfolg”, strahlt der Erfinder, dem diese Frei-Karten regelrecht aus der Hand gerissen werden. Hier profitieren die Magazin-Leser und Gewinnerpaket-Kunden, die diese „Ziel-Angeln” exklusiv nutzen können.

Aber Rainer Bogdanski wäre nicht Gewinnspiel-König, wenn er seinem erfolgreichen Ergänzungspaket-Angebot nicht noch die Krone aufgesetzt hätte: „Postkarten-Gewinnspiele Express”. Damit, so der Unternehmer, könnten seine Kunden von der zunehmenden Zahl an Postkarten-Gewinnspielen profitieren, deren Einsendeschluss immer kürzer getaktet werden. Und wie? „Indem der betreffende Kunde von uns jeden Feitag Zugang zu einem individuellen Set aus 15 Gewinnspiel-Karten bekommt, das er in unserem Shop downloaden und sofort ausdrucken kann. Natürlich sind auch diese Postkarten aus dem Heimdrucker fix und fertig vorbereitet, verfügen über Anschrift, Absender und Lösung und können ruckzuck auf die Post. Einfacher und schneller kann man nicht mehr an Traumgewinne kommen.”

Attraktive Sonderpreise im Jubiläumsmonat

Für Rainer Bogdanski ist die Zukunft seines Unternehmens alles andere als Glückssache: „Das Internet und seine als Massenware verschickten Teilnahme-E-Mails ist für uns keine Konkurrenz. Ganz im Gegenteil: Postkarten als Gewinnspiel-Medium gewinnen für die meisten Unternehmen als Marketing-Instrument sogar an Bedeutung, denn nur sie bieten Authentizität, im Gegensatz zur mechanisierten, nichts sagenden Teilnahme per Mausklick im Web. Die Boomjahre der Postkarten Gewinnspiele stehen uns erst noch bevor!”

Eine klare Ansage. Und um seiner Überzeugung den gebührenden Ausdruck zu verleihen, können alte, aber auch neue Freunde des „Gewinnspiel-Gewinners” im Jubiläumsmonat Februar 2011 von Sonderpreisen für das gesamte Angebot profitieren. Da geht die Post jetzt richtig ab!

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Rainer Bogdanski
Solinger Straße 22 A
40764 Langenfeld
Telefon: 02173-1098151
Telefax: 02173-1098152
E-Mail: info@der-gewinnspiel-gewinner.de
Internet: http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de

Boiler Plate

Rainer Bogdanski bietet einen ungewöhnlichen Full-Service: Der Langenfelder Unternehmer stellt eine aktuelle Übersicht über attraktive Gewinnspiele zusammen, die in einer Vielzahl von Zeitschriften angeboten werden. Dabei werden auch Anschrift, Einsendeschluss und die richtigen Antworten auf die Preisfragen ermittelt. Diese Angaben können die Kunden von Rainer Bogdanski in einem Magazin nachlesen. Gleichzeitig können sie mengenmäßig gestaffelte Gewinner -Pakete ordern, die vorgefertigte Postkarten enthalten. Diese Karten werden auf Basis jahrelanger Forschungen optisch und haptisch so gestaltet, dass sie bei der späteren Ziehung optimale Chancen haben. Vielfältige Ergänzungs-Pakete runden das Angebot ab.

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> DasWortgewand << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos & Kreuzfahrt Tipps !
https://www.kreuzfahrten-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.kreuzfahrten-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=192