Kaseya stellt deutsche Version seiner Lösung BMS vor
Datum: Montag, dem 16. September 2019
Thema: Kreuzfahrt Infos


Für die führende Business Management Solution (BMS) stehen neue Sprachversionen zur Verfügung - MSP und IT Abteilungen können so noch leichter profitable Services anbieten

München, 16. September 2019 - Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) und IT-Abteilungen, führt eine deutschsprachige Version seiner BMS Lösung ein. Mit der lokalen Version für den DACH Markt unterstreicht Kaseya sein Engagement in einer der wichtigsten europäischen Regionen. Damit untermauert Kaseya seine Führungsrolle und hilft MSP dabei, die Backoffice Prozesse zu optimieren sowie mit neuen Services Umsatzwachstum zu schaffen.

Kaseya BMS bietet umfassende Funktionen und wurde als SaaS Professional Services Automation (PSA) Lösung speziell für MSP und IT Abteilungen entwickelt. BMS unterstützt diese dabei, vielfältigere Services anzubieten oder auszuspielen. Mit BMS können Unternehmen auch all die Aufgaben schneller erledigen, die keinen Umsatz generieren - etwa Rechnungsstellung oder Projektmanagement. Mit BMS kontrollieren MSP aus einer Hand alle Aspekte ihres Geschäfts - Vertrieb, Marketing, Human Ressources bis zu Projektmanagement oder der Bereitstellung von IT Services. Zu den aktuellen Innovationen gehört die native Integration mit einem Anbieter für IT Dokumentation sowie mit dem Kaseya Unternehmen IT Glue. Dies wird ergänzt durch die Integration mit dem VoIP Anbieter Cytracom. BMS bietet eine skalierbare, offene sowie Cloud basierte Infrastruktur, mit der MSP Dienstleistungen schnell einführen, IT Projekte von Kunden verwalten und die Servicebereitstellung kontrollieren können. Zugleich werden sie profitabler und senken ihre operativen Kosten.

MSP waren bisher mit unterschiedlichen Software Lösungen konfrontiert, die verschiedene Interfaces, Logins und viele Klicks mit sich brachten. Kaseya stellt dagegen ein vollständiges Lösungsangebot bereit: Die Kaseya IT Complete Plattform maximiert die Effizienz der Techniker und steigert die Kundenzufriedenheit. Dafür bietet die deutsche BMS Version ein intuitives Interface, mit dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell lernen, die PSA Lösung zu nutzen.

"Der deutsche IT Markt wächst weiterhin", sagt Sabine Link, Vice President of Strategic Account Relationship Management, Kaseya. "Unsere deutschsprachigen Kunden können BMS nun auch in ihrer Muttersprache nutzen, damit sie noch zufriedener und produktiver arbeiten können. Unser Anspruch ist es, die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten, damit unsere Kunden das Maximum herausholen können und noch erfolgreicher sind."

Kaseya BMS ist ab sofort auf Deutsch und Niederländisch verfügbar. Die schwedische BMS Version erscheint im vierten Quartal 2019. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.kaseya.com/de/produkte/bms/
Kaseya ist der führende Anbieter umfassender IT Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie IT Abteilungen. Mit seiner offenen Plattform und dem kundenorientierten Ansatz, liefert Kaseya modernste Technologien, um IT effizient zu verwalten, zu sichern und wiederherzustellen. Die Kaseya IT Complete Plattform ist die branchenweit umfassendste, integrierteste Lösungs Suite, mit der IT Verantwortliche den Geschäftserfolg weiter vorantreiben. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamte IT zentral zu steuern sowie Niederlassungen und verteilte Umgebungen per Fernzugriff einfach zu verwalten. Sie stellt vereinfachtes Backup und Disaster Recovery bereit und automatisiert IT Management Funktionen. Die Lösungen von Kaseya verwalten weltweit mehr als zehn Millionen Endgeräte. Kaseya ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland und hat Standorte in mehr als 20 Ländern. Weitere Informationen sind auf der Webseite zu finden: www.kaseya.com. Folgen Sie uns auf Twitter @KaseyaCorp.
Kaseya
Annika Leihkauf
Barbara Strozzilaan 201
1083 HN Amsterdam
+31 20 30 10 888

www.kaseya.de

Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
martin_stummer@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 -34
www.hbi.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Für die führende Business Management Solution (BMS) stehen neue Sprachversionen zur Verfügung - MSP und IT Abteilungen können so noch leichter profitable Services anbieten

München, 16. September 2019 - Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) und IT-Abteilungen, führt eine deutschsprachige Version seiner BMS Lösung ein. Mit der lokalen Version für den DACH Markt unterstreicht Kaseya sein Engagement in einer der wichtigsten europäischen Regionen. Damit untermauert Kaseya seine Führungsrolle und hilft MSP dabei, die Backoffice Prozesse zu optimieren sowie mit neuen Services Umsatzwachstum zu schaffen.

Kaseya BMS bietet umfassende Funktionen und wurde als SaaS Professional Services Automation (PSA) Lösung speziell für MSP und IT Abteilungen entwickelt. BMS unterstützt diese dabei, vielfältigere Services anzubieten oder auszuspielen. Mit BMS können Unternehmen auch all die Aufgaben schneller erledigen, die keinen Umsatz generieren - etwa Rechnungsstellung oder Projektmanagement. Mit BMS kontrollieren MSP aus einer Hand alle Aspekte ihres Geschäfts - Vertrieb, Marketing, Human Ressources bis zu Projektmanagement oder der Bereitstellung von IT Services. Zu den aktuellen Innovationen gehört die native Integration mit einem Anbieter für IT Dokumentation sowie mit dem Kaseya Unternehmen IT Glue. Dies wird ergänzt durch die Integration mit dem VoIP Anbieter Cytracom. BMS bietet eine skalierbare, offene sowie Cloud basierte Infrastruktur, mit der MSP Dienstleistungen schnell einführen, IT Projekte von Kunden verwalten und die Servicebereitstellung kontrollieren können. Zugleich werden sie profitabler und senken ihre operativen Kosten.

MSP waren bisher mit unterschiedlichen Software Lösungen konfrontiert, die verschiedene Interfaces, Logins und viele Klicks mit sich brachten. Kaseya stellt dagegen ein vollständiges Lösungsangebot bereit: Die Kaseya IT Complete Plattform maximiert die Effizienz der Techniker und steigert die Kundenzufriedenheit. Dafür bietet die deutsche BMS Version ein intuitives Interface, mit dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell lernen, die PSA Lösung zu nutzen.

"Der deutsche IT Markt wächst weiterhin", sagt Sabine Link, Vice President of Strategic Account Relationship Management, Kaseya. "Unsere deutschsprachigen Kunden können BMS nun auch in ihrer Muttersprache nutzen, damit sie noch zufriedener und produktiver arbeiten können. Unser Anspruch ist es, die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten, damit unsere Kunden das Maximum herausholen können und noch erfolgreicher sind."

Kaseya BMS ist ab sofort auf Deutsch und Niederländisch verfügbar. Die schwedische BMS Version erscheint im vierten Quartal 2019. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.kaseya.com/de/produkte/bms/
Kaseya ist der führende Anbieter umfassender IT Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie IT Abteilungen. Mit seiner offenen Plattform und dem kundenorientierten Ansatz, liefert Kaseya modernste Technologien, um IT effizient zu verwalten, zu sichern und wiederherzustellen. Die Kaseya IT Complete Plattform ist die branchenweit umfassendste, integrierteste Lösungs Suite, mit der IT Verantwortliche den Geschäftserfolg weiter vorantreiben. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamte IT zentral zu steuern sowie Niederlassungen und verteilte Umgebungen per Fernzugriff einfach zu verwalten. Sie stellt vereinfachtes Backup und Disaster Recovery bereit und automatisiert IT Management Funktionen. Die Lösungen von Kaseya verwalten weltweit mehr als zehn Millionen Endgeräte. Kaseya ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland und hat Standorte in mehr als 20 Ländern. Weitere Informationen sind auf der Webseite zu finden: www.kaseya.com. Folgen Sie uns auf Twitter @KaseyaCorp.
Kaseya
Annika Leihkauf
Barbara Strozzilaan 201
1083 HN Amsterdam
+31 20 30 10 888

www.kaseya.de

Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
martin_stummer@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 -34
www.hbi.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos & Kreuzfahrt Tipps !
https://www.kreuzfahrten-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.kreuzfahrten-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2491