Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt News & Infos Kreuzfahrt News ! Kreuzfahrt Forum Kreuzfahrt Videos ! Kreuzfahrt Videos Kreuzfahrt Foto-Galerie ! Kreuzfahrt Foto-Galerie Kreuzfahrt Kleinanzeigen ! Kreuzfahrt Kleinanzeigen Kreuzfahrt WEB-Links ! Kreuzfahrt Web-Links Kreuzfahrt Lexikon ! Kreuzfahrt Lexikon

 Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrt News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kreuzfahrten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Kreuzfahrten-247.de:
Foto: Über den Jahreswechsel in der Karibik unterwegs: die Britannia von P&O Cruises.
Die britische Reederei P&O Cruises präsentiert Festtagsreisen ( ...
Mit Australis zum Kap Hoorn Auf den Spuren legendärer Seefahrer
Foto: Kreuzfahrt mit der Expedition entlang der Westküste Südamerikas, Quelle: G Adventures
Von Ushuaia in Argentinien nach Cartagena in Kolumbien: Neue Kreuzfa ...
oto: Kreuzfahrtschiff AIDAbella
Premiere: AIDAbella macht erstmals am neuen Hamburger Cruise Termina ...
Foto: Transcordillera-Kanal bei Machu Picchu
''Große Anden-Kreuzfahrt'' - Südamerika-Reiseveranstalter ...
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Werbung: Pauschalreisen-Tipp
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Haupt - Menü
Kreuzfahrt Direkt - Links
· TUI Cruises
· DFDS Seaways
· e-hoi - click and cruise

Kreuzfahrten-247.de - Services
· Kreuzfahrten-247.de - News
· Kreuzfahrten-247.de - Links
· Kreuzfahrten-247.de - Forum
· Kreuzfahrten-247.de - Videos
· Kreuzfahrten-247.de - Lexikon
· Kreuzfahrten-247.de - Kalender
· Kreuzfahrten-247.de - Marktplatz
· Kreuzfahrten-247.de - Foto-Galerie
· Kreuzfahrten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kreuzfahrten-247.de News-Übersicht
· Kreuzfahrten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreuzfahrten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreuzfahrten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreuzfahrten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreuzfahrten-247.de Link senden
· Kreuzfahrten-247.de Event senden
· Kreuzfahrten-247.de Bild senden
· Kreuzfahrten-247.de Testbericht senden
· Kreuzfahrten-247.de Kleinanzeige senden
· Kreuzfahrten-247.de News senden
· Kreuzfahrten-247.de Hinweise posten
· Kreuzfahrten-247.de Erfahrungen posten
· Kreuzfahrten-247.de Frage stellen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreuzfahrten-247.de Mitglieder
· Kreuzfahrten-247.de Gästebuch

Information
· Kreuzfahrten-247.de Impressum
· Kreuzfahrten-247.de Redaktion
· Kreuzfahrten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreuzfahrten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreuzfahrten-247.de Statistiken
· Kreuzfahrten-247.de Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Seiten - Infos
Kreuzfahrten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.524
Kreuzfahrten-247.de -  News!  News & Infos:2.582
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Web-Links:37
Kreuzfahrten-247.de -  Links!  Video-Links:88
Kreuzfahrten-247.de -  Kalender!  Termine/Events:0
Kreuzfahrten-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Kreuzfahrten-247.de - Forumposts!  Forumposts:182
Kreuzfahrten-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:108
Kreuzfahrten-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:65
Kreuzfahrten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Kreuzfahrten-247.de WebTips
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Google
Kreuzfahrten-247.de ! Kreuzfahrt bei Wikipedia

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kreuzfahrten-247.de - News & Infos rund um's Thema Kreuzfahrt!

Kreuzfahrt News! Nach TV-Duell: Schulz bleibt in der ''Burger''-Falle stecken

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. September 2017 von Kreuzfahrten-247.de


Kreuzfahrt Infos
PR-Gateway: Social-Media-Wahlkampfanalyse: Warum Angela Merkel nicht für die CDU und Martin Schulz nicht für die SPD steht

Düsseldorf, 06. September 2017

Auch nach dem einzigen TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und dem SPD-Kandidaten Martin Schulz bleibt der große Abstand in der Wählergunst. Eine PAS-Analyse zeigt, warum: Schulz bleibt in der "Burger"-Falle stecken. Die Schulz-Fans sind Randgruppen der Gesellschaft - wie das Brötchen im Burger. Das galt bereits zu Beginn des Wahlkampfs, wie eine PAS-Studie im Mai gezeigt hatte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. "Merkel und Schulz schweben beide über der Realität ihrer jeweiligen Parteien. Doch während Merkel als Stimme der Vernunft wahrgenommen wird, sieht die bodenständige SPD-Basis ihren eigenen Kandidaten als abgehobenen Euro-Kosmopoliten an", sagt Studieninitiator Prof. Dr. Alexander Güttler, CEO der Kommunikations- und Unternehmensberatung komm.passion.

Die Initiative Pragmatic Analytic Services (PAS) von komm.passion und von Data Science Consulting hat die Lebenswelten der jeweiligen Fans der Parteien bei Facebook durch KI-Algorithmen entschlüsselt und mit denen der beiden Kanzlerkandidaten verglichen.

Merkel-/CDU-Fans träumen von schwarz-gelber Koalition

Die PAS-Analyse zeigt: Der typische Fan von Dauerkanzlerin Angela Merkel ist kein Kind von Traurigkeit. Er interessiert sich für die Fußball-WM, steht auf Ferrari und fliegt bevorzugt Lufthansa. Bei Information setzt er auf Seriosität - mit der FAZ und dem Spiegel. Zur Unterhaltung darf es seichter werden: Die Merkel-Fans lachen gern über Kai Pflaume, die Geissens, Mr. Bean und Oliver Pocher. Damit spricht die Kanzlerin weitere Zielgruppen an als nur die eigene Parteibasis. Denn die tickt in einigen Bereichen ganz anders: CDU-Fans liken auf Facebook Wandern, Museum und Kreuzfahrten. Risiken dagegen scheuen sie: Während bei den Merkel-Fans Versicherungskonzerne gar nicht angesagt sind, interessieren sich die vorsorgebewussten Unions-Getreuen für Herrn Kaiser & Co. Dieses Bedürfnis nach Sicherheit, Recht und Ordnung greift die CDU-Plakatwerbung geschickt auf: "Denen den Rücken stärken, die für uns stark sind" lautet der Claim auf einem Motiv mit Polizisten.

Auch wenn die perfekte Harmonie anders aussieht - grundlegende Gemeinsamkeiten zwischen der CDU und ihrer Kanzlerkandidatin sind nicht zu übersehen. "Für den Ausgang der Bundestagswahl heißt das, dass es Merkel nicht besonders schwer fallen sollte, die CDU-Wählerbasis zu aktivieren", folgert Kommunikationsexperte Prof. Dr. Alexander Güttler. "Merkel wirkt beinahe parteienübergreifend. Es gibt zumeist genügend Anknüpfungspunkte für die konservative Parteibasis. Nur für den rechten Rand hat es nicht gereicht." Bemerkenswert beim Ergebnis der PAS-Studie ist auch: Sowohl die Merkel- als auch die CDU-Anhängerschaft fahren auf die FDP und Christian Lindner ab. "Eine schwarz-gelbe Koalition wäre sowohl im Sinne der Merkel- als auch der CDU-Fans", folgert Kommunikationsexperte Alexander Güttler.

"Mind the gap": Lücke zwischen SPD- und Schulz-Fans

Ganz anders sieht es bei der SPD aus. Wenn der eigene Kanzlerkandidat bei den Parteifans unbeliebter als der Fraktionsvorsitzende im Bundestag ist, gibt das zu denken. Bei Facebook liken - im Vergleich zum Bevölkerungsdurchschnitt - deutlich mehr SPD-Fans Thomas Oppermann als Martin Schulz. Der Spitzenkandidat rangiert auf der Beliebtheitsskala erst auf Rang neun - noch hinter der Grünen Katrin Göring-Eckardt. Sicherlich, es gibt auf Facebook Gemeinsamkeiten zwischen den Schulz- und den SPD-Fans. Gesellschaftliche Verantwortung gehört klar dazu - mit Likes für die Arbeiterwohlfahrt, die IG Metall, Greenpeace, PRO ASYL und den WWF.

Die PAS-Analyse offenbart jedoch auch: Zwischen dem Lebensstil der Schulz-Anhänger und denen, die sich auf Facebook zur SPD bekennen, klafft eine Lücke. Die Parteibasis betont ihre Nähe zur katholischen Kirche und übt sich in biederer Bescheidenheit: Sie fährt mit dem Dacia in Urlaub und bevorzugt Jugendherberge statt Hotel. Bei den Fans des Kosmopoliten Schulz ist davon keine Rede. Deshalb mahnt komm.passion-CEO Alexander Güttler: "Schulz muss die Wählerbasis der eigenen Partei wesentlich stärker aktivieren als Merkel. Für den Kanzlerkandidaten ist es in den letzten Wahlkampf-Wochen wichtig, dass er auch an die alten SPD-Werte appelliert, um die Wähler hinter sich zu bringen."

Zur PAS-Methodik:

Im sozialen Netzwerk Facebook hat PAS mithilfe von Social Media Analytics die Lebenswelten der Fans der SPD und ihres Kanzlerkandidaten Martin Schulz sowie der CDU und von Kanzlerin Angela Merkel untersucht und durch KI-Algorithmen entschlüsselt. Mit ihren Likes auf Facebook offenbaren sie, wer sie sind. Unverfälscht und unmittelbar. PAS bildet die neuronalen Netzwerke und das soziale Genom ab - die komplexe Lebenswelt der Fans wird so detailliert sichtbar.
komm.passion ist eine der führenden deutschen Kommunikationsagenturen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Hamburg sowie Partneragenturen weltweit. 2000 gegründet, 2005 zur "Agentur des Jahres" gekürt und seitdem mehrfach mit verschiedenen Branchenpreisen ausgezeichnet. Heute betreut die Agentur mit 80 festen und freien Mitarbeitern börsennotierte Konzerne, mittelständische Unternehmen, Verbände und Institutionen vor allem in den Bereichen Public Relations, Public Affairs, Strategie- und Krisenberatung, Human Resources, Marketing, Werbung und Digitales.
komm.passion ist Mitglied der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. 1988 gegründet, umfasst die Gruppe rund 110 Partneragenturen in 95 Städten auf sechs Kontinenten.
komm.passion GmbH
Gernot Speck
Himmelgeister Str. 103-105
40225 Düsseldorf
gernot.speck@komm-passion.de
+49 211-600 46-271
www.komm-passion.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Social-Media-Wahlkampfanalyse: Warum Angela Merkel nicht für die CDU und Martin Schulz nicht für die SPD steht

Düsseldorf, 06. September 2017

Auch nach dem einzigen TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und dem SPD-Kandidaten Martin Schulz bleibt der große Abstand in der Wählergunst. Eine PAS-Analyse zeigt, warum: Schulz bleibt in der "Burger"-Falle stecken. Die Schulz-Fans sind Randgruppen der Gesellschaft - wie das Brötchen im Burger. Das galt bereits zu Beginn des Wahlkampfs, wie eine PAS-Studie im Mai gezeigt hatte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. "Merkel und Schulz schweben beide über der Realität ihrer jeweiligen Parteien. Doch während Merkel als Stimme der Vernunft wahrgenommen wird, sieht die bodenständige SPD-Basis ihren eigenen Kandidaten als abgehobenen Euro-Kosmopoliten an", sagt Studieninitiator Prof. Dr. Alexander Güttler, CEO der Kommunikations- und Unternehmensberatung komm.passion.

Die Initiative Pragmatic Analytic Services (PAS) von komm.passion und von Data Science Consulting hat die Lebenswelten der jeweiligen Fans der Parteien bei Facebook durch KI-Algorithmen entschlüsselt und mit denen der beiden Kanzlerkandidaten verglichen.

Merkel-/CDU-Fans träumen von schwarz-gelber Koalition

Die PAS-Analyse zeigt: Der typische Fan von Dauerkanzlerin Angela Merkel ist kein Kind von Traurigkeit. Er interessiert sich für die Fußball-WM, steht auf Ferrari und fliegt bevorzugt Lufthansa. Bei Information setzt er auf Seriosität - mit der FAZ und dem Spiegel. Zur Unterhaltung darf es seichter werden: Die Merkel-Fans lachen gern über Kai Pflaume, die Geissens, Mr. Bean und Oliver Pocher. Damit spricht die Kanzlerin weitere Zielgruppen an als nur die eigene Parteibasis. Denn die tickt in einigen Bereichen ganz anders: CDU-Fans liken auf Facebook Wandern, Museum und Kreuzfahrten. Risiken dagegen scheuen sie: Während bei den Merkel-Fans Versicherungskonzerne gar nicht angesagt sind, interessieren sich die vorsorgebewussten Unions-Getreuen für Herrn Kaiser & Co. Dieses Bedürfnis nach Sicherheit, Recht und Ordnung greift die CDU-Plakatwerbung geschickt auf: "Denen den Rücken stärken, die für uns stark sind" lautet der Claim auf einem Motiv mit Polizisten.

Auch wenn die perfekte Harmonie anders aussieht - grundlegende Gemeinsamkeiten zwischen der CDU und ihrer Kanzlerkandidatin sind nicht zu übersehen. "Für den Ausgang der Bundestagswahl heißt das, dass es Merkel nicht besonders schwer fallen sollte, die CDU-Wählerbasis zu aktivieren", folgert Kommunikationsexperte Prof. Dr. Alexander Güttler. "Merkel wirkt beinahe parteienübergreifend. Es gibt zumeist genügend Anknüpfungspunkte für die konservative Parteibasis. Nur für den rechten Rand hat es nicht gereicht." Bemerkenswert beim Ergebnis der PAS-Studie ist auch: Sowohl die Merkel- als auch die CDU-Anhängerschaft fahren auf die FDP und Christian Lindner ab. "Eine schwarz-gelbe Koalition wäre sowohl im Sinne der Merkel- als auch der CDU-Fans", folgert Kommunikationsexperte Alexander Güttler.

"Mind the gap": Lücke zwischen SPD- und Schulz-Fans

Ganz anders sieht es bei der SPD aus. Wenn der eigene Kanzlerkandidat bei den Parteifans unbeliebter als der Fraktionsvorsitzende im Bundestag ist, gibt das zu denken. Bei Facebook liken - im Vergleich zum Bevölkerungsdurchschnitt - deutlich mehr SPD-Fans Thomas Oppermann als Martin Schulz. Der Spitzenkandidat rangiert auf der Beliebtheitsskala erst auf Rang neun - noch hinter der Grünen Katrin Göring-Eckardt. Sicherlich, es gibt auf Facebook Gemeinsamkeiten zwischen den Schulz- und den SPD-Fans. Gesellschaftliche Verantwortung gehört klar dazu - mit Likes für die Arbeiterwohlfahrt, die IG Metall, Greenpeace, PRO ASYL und den WWF.

Die PAS-Analyse offenbart jedoch auch: Zwischen dem Lebensstil der Schulz-Anhänger und denen, die sich auf Facebook zur SPD bekennen, klafft eine Lücke. Die Parteibasis betont ihre Nähe zur katholischen Kirche und übt sich in biederer Bescheidenheit: Sie fährt mit dem Dacia in Urlaub und bevorzugt Jugendherberge statt Hotel. Bei den Fans des Kosmopoliten Schulz ist davon keine Rede. Deshalb mahnt komm.passion-CEO Alexander Güttler: "Schulz muss die Wählerbasis der eigenen Partei wesentlich stärker aktivieren als Merkel. Für den Kanzlerkandidaten ist es in den letzten Wahlkampf-Wochen wichtig, dass er auch an die alten SPD-Werte appelliert, um die Wähler hinter sich zu bringen."

Zur PAS-Methodik:

Im sozialen Netzwerk Facebook hat PAS mithilfe von Social Media Analytics die Lebenswelten der Fans der SPD und ihres Kanzlerkandidaten Martin Schulz sowie der CDU und von Kanzlerin Angela Merkel untersucht und durch KI-Algorithmen entschlüsselt. Mit ihren Likes auf Facebook offenbaren sie, wer sie sind. Unverfälscht und unmittelbar. PAS bildet die neuronalen Netzwerke und das soziale Genom ab - die komplexe Lebenswelt der Fans wird so detailliert sichtbar.
komm.passion ist eine der führenden deutschen Kommunikationsagenturen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Hamburg sowie Partneragenturen weltweit. 2000 gegründet, 2005 zur "Agentur des Jahres" gekürt und seitdem mehrfach mit verschiedenen Branchenpreisen ausgezeichnet. Heute betreut die Agentur mit 80 festen und freien Mitarbeitern börsennotierte Konzerne, mittelständische Unternehmen, Verbände und Institutionen vor allem in den Bereichen Public Relations, Public Affairs, Strategie- und Krisenberatung, Human Resources, Marketing, Werbung und Digitales.
komm.passion ist Mitglied der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. 1988 gegründet, umfasst die Gruppe rund 110 Partneragenturen in 95 Städten auf sechs Kontinenten.
komm.passion GmbH
Gernot Speck
Himmelgeister Str. 103-105
40225 Düsseldorf
gernot.speck@komm-passion.de
+49 211-600 46-271
www.komm-passion.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreuzfahrten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreuzfahrten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nach TV-Duell: Schulz bleibt in der ''Burger''-Falle stecken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Norwegian Epic: Live-Rundgang

Norwegian Epic: Live-Rundgang
MSC Fantasia: Live-Rundgang

MSC Fantasia: Live-Rundgang
Harmony of the Seas: Live-Rundgang auf dem größten ...

Harmony of the Seas: Live-Rundgang auf dem größten  ...

Alle Web-Video-Links bei Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

MS-Deutschland-140826-DSC_0170.JPG

Kreuzfahrtschiff-Aida-vita-Venedig-150726 ...

Cruise-Center-Hamburg-120904-DSC_0090.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreuzfahrten-247.de: Kreuzfahrten-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kreuzfahrt
Als Kreuzfahrt bezeichnet man eine Urlaubsreise auf einem Kreuzfahrtschiff, bei der entlang einer bestimmten Route verschiedene touristische Ziele angelaufen werden. Man unterscheidet Kreuzfahrten nach ihrem Fahrtgebiet in Hochseekreuzfahrten oder Flusskreuzfahrten, die auf Binnenwasserstraßen stattfinden. Je nach dem, ob es sich um eine Hochsee- oder Flusskreuzfahrt handelt, werden Passagierschiffe unterschiedlicher Größen eingesetzt. Des Weiteren unterscheiden sich die beiden Kreuzfahrttyp ...

Diese Web-Links bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  TUI Cruises
Beschreibung: Die Kreuzfahrtmarke TUI Cruises steht für einen zeitgemäßen Wohlfühlurlaub auf dem Meer und richtet sich an den deutschsprachigen Markt.
Das erste Schiff von TUI Cruises ist die Mein Schiff 1. An Bord des Wohlfühlschiffs stehen Freiraum und Großzügigkeit im Mittelpunkt: Viele Decksflächen, großzügige Kabinen sowie Balkone und Veranden zeichnen das architektonische Konzept des Schiffs aus. Besonders der individuelle und wertschätzende Service bietet dem reiseerfahrenen und qualitätsliebenden Gast eine Schiffsreise nach seinem Geschmack. Im Mai 2011 wurde nun auch das zweite Schiff, die Mein Schiff 2, in den Dienst gestellt.
Dank Premium Alles Inklusive müssen sich Gäste beider Wohlfühlschiffe um Ihre Reisekasse keine Gedanken machen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 11611 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Kreuzfahrt Anbieter

 DFDS Seaways
Beschreibung: DFDS Seaways ist eine der führenden Reedereien Nordeuropas (Traditionsunternehmen seit 1866 mit rund 4.400 Mitarbeitern, jährlich rund 1,6 Millionen Passagiere) und bietet Urlaub für jede Gelegenheit und jeden Geldbeutel - Kreuzfahrtflair inklusive!
Entertainment, Luxus und Erlebnisgastronomie - von der MiniKreuzfahrt bis hin zur kompletten Städtereise! Das umfangreiche Bordprogramm auf den NightLinern auf der Strecke nach England, Schottland, Irland oder Norwegen macht die Überfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 9535 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Kreuzfahrt Anbieter

 Kreuzfahrten im Mittelmeer, nach Nordeuropa und in die Karibik bei Kreuzfahrt-Sonne.de
Beschreibung: Kreuzfahrten mit Schiffen deutscher, italienischer und us-amerikanischer Reedereien!
Hinzugefügt am: 09.08.2015 Besucher: 881 Link bewerten Kategorie: Kreuzfahrt Anbieter

Diese Forum-Threads bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wohin an Weihnachten? (HannesW, 22.06.2019)

 Urlaub und die Verbindung nach Hause (Aaron1, 23.02.2018)

 An Ostern nach Karlsbad (Ralphi-K, 27.03.2017)

 Nackte Frau an Bord (Einsam52, 16.02.2012)

 MSC Kreuzfahrten kehrt zurück nach Tunesien (Erwin3, 15.06.2011)

Diese Forum-Posts bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genau das ist es was mich wundert. In Dänemark kontrolliert man die Bevölkerung auf Antikörper! Wieso hat man nach 5 Monaten immer noch keinen Coronatest zur Hand? Was ist mit der EU oder der ... (Isolde, 22.05.2020)

  Und Gewinner des Ganzen scheint TUI zu sein. Keiner hat in letzter Zeit mehr profitiert als sie. Aber wie heißt es so schön, wer glaubt ganz oben zu sein ist schon auf dem Weg nach Unten! (Sven-Juli, 29.11.2019)

  Da hatte ich an eine Werft geschrieben sie könnten sie könnten ihr nächstes Kreuzfahrtschiff doch nach Daniel Kübelböck benennen? Als Antwort kam, Schiffe bekommen im allgemeinen Frauennamen. Nu ... (Hans-Peter, 04.05.2019)

  Auf dem Rhein sind wir noch nicht gefahren, also so als Kreuzfahrt. Aber auf der Elbe bis nach Hamburg, war einmalig. Noch schöner war es auf der Donau mit Landgang an allen vier Hauptstädten Wi ... (DaveD, 01.03.2019)

  Hat sich ja nun erledigt, wir schreiben inzwischen den 13. Januar. Ich hoffe du hast alles überstanden und bist noch am Leben? Mein Tipp für das nächste mal, kaufe reichlich Lebensmittel, kappe ... (Godfrid, 13.01.2019)

  In einer Welt voller Selbstdarsteller ist es nur nachvollziehbar das Firmen nach dem gleichen Prinzip handeln. Wahrnehmung ist alles in einer Welt voller Follover und Likes. Und irgend wann komm ... (Dora39, 05.08.2018)

  Nach streng unwissenschaftlichen Vermutungen hat man im Diagonalverfahren beschlossen das HRS „Testsieger“ ist. Das kann zwar bezweifelt werden, bringt aber nichts! [Bearbeitet am: 20/7/2018 v ... (HannesW, 20.07.2018)

  Einmal rund um Kuba ab Miami mit Flug. Ich hoffe mit dem Tipp ist dir geholfen. Zumal du mit einer gesunden Bräune du wieder nach Hause kommen wirst. https://www.logitravel.de/cruisesshowcase ... (Hans-Peter, 17.05.2018)

  Ich bin ziemlich sich, dass auch dieser Job seine Nachteile hat. Du musst mit den alten Schachteln tanzen, das ist dein Job. Und Fleischerdmeisterwitwe Schmidtkowsky bildet sich ein du empfindes ... (Ralphi-K, 22.01.2018)

  Da las ich vor Kurzem einen hochinteressanten Artikel eines Kriminologen. Der perfekte Mord, er ist möglich. Nirgends verschwinden mehr Menschen als auf Kreuzfahrtschiffen! Und werden nie wiede ... (DaveD, 05.12.2017)

Diese News bei Kreuzfahrten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, 27.03.2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 NEXCOMs neue Software-definierte Edge-Computing-Lösungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Stärkung von OT und IoT mit Embedded-Betriebssystem und Cloud-to-Edge-Microservices für verbesserte Edge-KI

New Taipei, Taiwan - 27. März 2024 - NEXCOM wird AIC OT-X, das neueste Software-definierte Edge-Computing-Betriebssystem für IoT-Geräte, auf der Embedded World 2024 in Nürnberg, Deutschland, vom 9. bis 11. April 2024 in Halle 5, Stand 5-253 präsentieren. Der erfahrene Edge- und IoT-Hersteller kehrt nach zehn Jahren zur Embedded World zurück und zeigt eine Reihe von Produkten, di ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Hannover: Seine Erfahrungen und Empfehlungen (PR-Gateway, 26.03.2024)
Der Reiseblogger Malte Harms hat sich auf den Weg nach Hannover gemacht, um die Stadt zu erkunden und seine Erfahrungen mit seinen Lesern zu teilen.

In diesem Artikel wird Malte Harms seine Erfahrungen und Eindrücke von Hannover teilen und Ihnen die besten Orte zeigen, die Sie in dieser wunderschönen Stadt besuchen sollten. Ob Sie ein Einheimischer sind oder zum ersten Mal hier sind, dieser Artikel wird Ihnen helfen, Hannove ...

 Virginia feiert 2024 das ''Jahr der Countrymusik'' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 Es gibt da einen Plan – ob er gelingt? (Kummer, 22.09.2023)

Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß u ...

 Erleben Sie mit Nepomuck und Finn spannende Abenteuer in Norwegen (Kummer, 01.09.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Wo sie auftauchen, ist immer etwas los (Kummer, 19.04.2023)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben es faustdick hinter den Ohren. Wo sie auftauchen, ist immer etwas los. Bestimmt haben Sie Lust, die liebenswerten Chaoten nach Norwegen zu begleiten.

Buchtipp „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuc ...

 Tipp vom Osterhasen - Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 19.03.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Leseprobe aus Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 20.02.2023)
Merlins Norwegenlehrstunde
„Merlin, bringst du bitte etwas Proviant mit raus? Vielleicht ist es keine schlechte Idee, wenn wir uns auch etwas stärken“, bettelt Susi.
„Jaja, was würdet ihr nur machen, wenn ich nicht da wäre?“, spaßt der Kater. Und als sie dann alle in der Runde sitzen, fragt Mäusekind Lukas: „Lieber Merlin, kannst du uns etwas über Norwegen erzählen? Nepomuck schwärmt immer von den schönen Wäldern und der Natur, und wie herrlich es ist, da mit seiner Familie zu lebe ...

Werbung bei Kreuzfahrten-247.de:





Nach TV-Duell: Schulz bleibt in der ''Burger''-Falle stecken

 
Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Video Tipp @ Kreuzfahrten-247.de

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreuzfahrt Infos
· Weitere News von Kreuzfahrten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreuzfahrt Infos:
Erste Registrare bieten .reise-Vorreservierungen an


Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Online Werbung

Kreuzfahrten-247.de - Infos News & Tipps @ Kreuzfahrt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreuzfahrten-247.de - rund ums Thema Kreuzfahrt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Nach TV-Duell: Schulz bleibt in der ''Burger''-Falle stecken